Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lord of the Rings Online
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe HDRO Lifetime Account

Discussion on Verkaufe HDRO Lifetime Account within the Lord of the Rings Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Verkaufe HDRO Lifetime Account

Hallo,

ich verkaufe meinen Lifetime-Account (beinhaltet alle bisherigen Erweiterungen und VIP Status ohne monatliche Zahlungen) OHNE hochstufige Charaktere.

Am Account befindet sich ein LvL 27 Jäger (Server Belegaer) mit ca. 8 Gold Startguthaben. Die anderen Chars wurden gelöscht, da diese in Sippen integriert sind und eine Accountübergabe wohl oder übel Verdacht erregen würde.

Überdies finden sich 1622 Shop Punkte am Account.

Ich bitte um ein faires Angebot per P.M oder gerne auch Email. Weitere Modalitäten klären wir auf diesem Weg.


Grüße aus Mittelerde

Montane81


EDIT: Bei Interesse kann ich auf die Löschung des LVL 66 Hauptmanns verzichten (Sippe ist bereits verlassen, eventuell scheint er aber noch auf Freundeslisten auf). Auf eigenes Risiko.
montane81 is offline  
Old 01/09/2012, 23:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke, Account ist weg
montane81 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe mein Hdro Account
12/23/2011 - Lord of the Rings Online - 4 Replies
Hallo zusammen! Hiermit möchte ich mein Acc verkaufen aus zeitgründen :/ Gamecard läuft noch bis ende januar. Der Acc besitzt die Schatten von Angmar, die Minen von Moria, Düsterwald und Isengart, weitere gebiete wurden im Shop erworben (für Premium) die Nordhöhen und Enedwaith. Barde Lvl 75 (bester Char), Goldschmied und Koch komplett (Goldschmiedegilde voll), bestizt die komplette Galtrev Rüstung und kommt jetzt ungebufft auf 9k Kraft , hat ein gutes BDT, 2.Za Lvl 75 Waffe, besitzt...
LOTRO Lifetime Account for sale/ HDRO Account auf Lebenszeit zu verkaufen
12/18/2011 - Lord of the Rings Online - 3 Replies
Hi there, i am currently selling my EU LOTRO Lifetime Account. haven´t been playing for years, so i decided to sell it. my characters are all like inbetween level 1-20 duno exactly and they do not own any special items, so you bid basically on the EU Lifetime Account only. Have a look Keine Sorge, auf der Verkaufsseite findet Ihr die Beschreibung auch nochmal auf Deutsch ;-) Guckt mal rein :pimp:
[SUCHE] HDRO Lifetime (Vip) Account
08/08/2011 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
hi zusammen, ich suche einen LTA für HDRO/LOTRO auf EU Server. Am liebsten mit mind. einer 65er Elbenruni. Ist aber kein muss. Muss ist auf jeden Fall Ü 60, Rasse und Geschlecht wäre genau wie Server (Maiar, Bele etc.) nur nebensächlich. Also, wer nun keinen Bock mehr auf HDRO hat, auf WOW umsteigen will oder auf SWOR wartet kann mich gerne mit Infos und Preisvorstellung mal anmailen oder den thread fortführen.
Lotro/hdro Lifetime
02/01/2011 - Lord of the Rings Online - 35 Replies
LOTRO LIFETIME (VIP) Account! Der Mainchar: ZWERG WAFFENMEISTER STUFE 65 http://s10.directupload.net/images/110103/temp/ah gvic99.jpg HIER das Equip:
verkaufe hdro account
01/21/2011 - Trading - 5 Replies
Hi leute verkaufe meinen hdro account der acc ist nichts besonderes er beinhaltet zwei chars auf lvl 20 einen hauptmann und einen jäger . angebot nur per paysafe auch psc reste werden angenommen ,da der acc nicht viel wert ist! hab noch nen zweiten account wo man den hüter speilen kann!auch billig abzugeben!



All times are GMT +1. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.