Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lord of the Rings Online
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete WoW acc such hdro key

Discussion on Biete WoW acc such hdro key within the Lord of the Rings Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Biete WoW acc such hdro key

Hi also ich bite hir einen wow acc mit dem besten lvl 19er pvp schurken also mit beste mein ich die beste rüssi und waffe die man haben kann^^ wenn man ihn spielen kann ist man immer oben auf der liste dann sind da noch 1 lvl 19er pvp priest und krieger auch gut euipes aber ich habe auch noch nen lvl 36er b11 pala (alle chars sind horde seite) dafür suche ich echt nur eine hdro key da ich noch nen acc habe und ioch den nicht spiele bezahlt ist er noch.

hir meine icq nummer:478153388

habe alle daten zum account

freue mich auf antworten

betrüger no chance (mit rl daten austausch)
Ebouu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] HDRO Key [Biete] 200eGold + Steam Acc !
07/28/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
BIG UPDATE!!! Biete jetzt statt einen Steam acc. noch meinen 2.ten guten mit CSS drauf. Screen : http://img3.imagebanana.com/img/xqmnsoy5/1.JPG (ALLE STEAM ACC.s UNBANNED) Wie gesagt, gerne über middleman, so kann auch kein Betrug entstehen. ---> Möchte jetzt mit HDRO anfangen, und suche deswegen einen Key.. Reicht mir wenns only Schatten von Angmar ist.
Suche War, Hdro, WoW ///// Biete : LÒók in <--- dringend
02/25/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Biete * 3x WoW Glider Lifetime Key ( mit 3000 Profilen ) *1x WoW Glider ( mit 3000 Profilen ) *WoW Guides(Leveln/Gold/Farming)
Suche Gliderkey, Biete PSC/HDRO Acc
04/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Suche einen Gliderkey oder die Eliteversion - Biete entweder eine 10€ Paysafecard oder einen HDRO Acc ohne spielzeit mit einem 15er Char drauf. Für Elite würd ich beides hergeben :) Für nen normalen würd ich euch auch 1000g auf Durotan Ally geben. Bitte mit Forenname bei 166904039 melden. Danke ;)
Biete HdRO Acc /// suche levler für wow
02/08/2008 - Lord of the Rings Online - 4 Replies
Suche jemand der mir einen Draenei Schamanen von lvl 1 auf lvl 40 bringt! Biete HdRO Account, mit ein paar Chars drauf. Der HdRO-Account is noch etwa 57 tage bezahlt. Es sind ein 15er Wächter und ein 10er Waffenmeister drauf. ICQ-Nr.: 256-734-392 Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Biete Hdro acc!
06/07/2007 - Lord of the Rings Online - 3 Replies
Ich suche einen WoW Account. Es reicht wenn es ein leerer acc ist. Noch besser wäre es wenn auf dem account ein charakter auf dem realm kel'thuzad enthalten wäre. Biete: Hdro Account mit chars von lvl 6-12 noch ~24 tage payed icq: 322316232



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.