Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LVL 65 was dann

Discussion on LVL 65 was dann within the Lord of the Rings Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
LVL 65 was dann

... ich finde es etwas schade das man ( meiner Meinung nach )alles zu schnell bekommen kann.
Beste Waffe, beste Rüssi etc. ich hab das Spiel ca 1 1/2 Monate gespielt und war dann fertig, ganz, hatte alles ... und ich finde das echt schade, weil ich finde Hrdo ist einer der besten Online Rollenspiele ...

ich hab aber immer den Drang etwas besonderes zu haben und bei Online Rollenspiele.
Das geht bei Hrdo nicht, weil es zu einfach ist, die besten Sachen zu bekommen ...

jetzt wollte ich mal eure Meinung hören
StyliisH´ is offline  
Old 04/22/2011, 22:20   #2
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Ich spiel das Spiel seit f2p-Start. In diesen Monaten hab ich jetzt sehr viel gemacht, Spaß gehabt und vor ca. 2 Wochen Level 65 erreicht. Die beste Ausrüstung habe ich noch lange nicht und es gibt immer noch viele Instanzen, die ich noch nie von innen gesehen habe. Vielleicht widme ich mich als eingefleischter Mittelerde-/Tolkien-Fan auch mehr der Erkundung und den Streifzügen durch die Welt als andere Spieler, aber meiner Meinung nach gibt es in LOTRO soviel zu entdecken und so viele kleine Dinge zu machen, dass es nicht langweilig wird.
Und zum Thema alles haben: Hast du denn schon das neue Rüstungsset? Da kannst du doch auch nochmal ein paar Wochen farmen bis du die tausenden an Nordmenschen-Medaillons zusammenhast
Neacяa is offline  
Old 04/23/2011, 08:36   #3
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
Quote:
Ich spiel das Spiel seit f2p-Start. In diesen Monaten hab ich jetzt sehr viel gemacht, Spaß gehabt und vor ca. 2 Wochen Level 65 erreicht. Die beste Ausrüstung habe ich noch lange nicht und es gibt immer noch viele Instanzen, die ich noch nie von innen gesehen habe. Vielleicht widme ich mich als eingefleischter Mittelerde-/Tolkien-Fan auch mehr der Erkundung und den Streifzügen durch die Welt als andere Spieler, aber meiner Meinung nach gibt es in LOTRO soviel zu entdecken und so viele kleine Dinge zu machen, dass es nicht langweilig wird.
Und zum Thema alles haben: Hast du denn schon das neue Rüstungsset? Da kannst du doch auch nochmal ein paar Wochen farmen bis du die tausenden an Nordmenschen-Medaillons zusammenhast
Ich muss auch dazu sagen, das ich sehr viel gespielt habe, bin gerade inaktiv weil es mir gerade keine Lust macht ...

Der drang nach etwas besonderem fehlt aber ...

Ruf war ich auch fertig ... und ich würde die Nordmenschen-Medaillons in ein paar Tagen farmen ( ich hab gerade ferien, da hab ich zeit )
ich hab mal an einem tag 10 stunden die Elfenteile da gefarmt für den Ruf und den Rest vk, da hatte ich auch sehr sehr sehr viele ^^

.... naja was mir fehlt ist das besondere ... wie zb. eine ganz seltene Rüssi oder Waffe, oder Schmuckteil wie es in anderen Spiele gibt
StyliisH´ is offline  
Old 04/23/2011, 10:30   #4
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by StyliisH´ View Post
Ich muss auch dazu sagen, das ich sehr viel gespielt habe, bin gerade inaktiv weil es mir gerade keine Lust macht ...

Der drang nach etwas besonderem fehlt aber ...

Ruf war ich auch fertig ... und ich würde die Nordmenschen-Medaillons in ein paar Tagen farmen ( ich hab gerade ferien, da hab ich zeit )
ich hab mal an einem tag 10 stunden die Elfenteile da gefarmt für den Ruf und den Rest vk, da hatte ich auch sehr sehr sehr viele ^^

.... naja was mir fehlt ist das besondere ... wie zb. eine ganz seltene Rüssi oder Waffe, oder Schmuckteil wie es in anderen Spiele gibt
Die Nordmenschen Medaillons sind aber keine Rufgegenstände, sondern droppen lediglich in den neuen Instanzen Für die Rüstungsteile brauchst du jeweils 300 bzw. 400 Stück, durch einen Run einer neuen 3er Ini bekommst du 15... zusätzlich brauchst du noch jeweils ein Teil, was (soweit ich weiß) nur im neuen Raid droppt... ich bezweifle, dass du da mit "ein paar Tagen" hinkommst
Zum Thema seltenes... da hast in in gewisser Weise recht, Rüstung ist eben reines Farmen. Bei den Schmuckstücken bin ich anderer Meinung. Es gibt soviel top Schmuck der verdammt selten droppt. Beispielsweise der Miniaturamboss aus HWH. Meiner Meinung nach bester Beutel für mich (Wächter). Ich hab HWH schon um die 15 Mal gemacht, einmal ist der Amboss gedroppt. Und dann musst du das Teil erst noch erwürfeln...

Zeig doch mal, ob deine Ausrüstung wirklich schon "highend" ist^^
Neacяa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 11:41   #5
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
Quote:
Die Nordmenschen Medaillons sind aber keine Rufgegenstände, sondern droppen lediglich in den neuen Instanzen Für die Rüstungsteile brauchst du jeweils 300 bzw. 400 Stück, durch einen Run einer neuen 3er Ini bekommst du 15... zusätzlich brauchst du noch jeweils ein Teil, was (soweit ich weiß) nur im neuen Raid droppt... ich bezweifle, dass du da mit "ein paar Tagen" hinkommst
danke, das wusste ich jetzt nicht, da ich gerade nicht spiele


Quote:
Zum Thema seltenes... da hast in in gewisser Weise recht, Rüstung ist eben reines Farmen. Bei den Schmuckstücken bin ich anderer Meinung. Es gibt soviel top Schmuck der verdammt selten droppt. Beispielsweise der Miniaturamboss aus HWH. Meiner Meinung nach bester Beutel für mich (Wächter). Ich hab HWH schon um die 15 Mal gemacht, einmal ist der Amboss gedroppt. Und dann musst du das Teil erst noch erwürfeln...
Ja du musst das aber auch mal so sehen HWH 1 mal am Tag, bei ca 30 Durchgänge wenn du nicht gerade viel pech hast, bekommst du einen, und wenn du mit Sippe reingehst und das vorher klärst, also das du den Amboss bekommst, drüfte das kein Problem sein

Ich bin Bogenschütze
hab einmal das Auerochsenset und einmal kombo von den beiden 12er udn 24er inis sodass ich auf 6,5k + Leben komme
Schmuck hab ich auch von der 12er den Turm da, Breglog oder wie das teil heißt, und noch eins ... so viel ich weiß den besten Schmuck für mich

und waffe 2ZA Bogen 65 mit 2cirt 2kraft und 1 mal blutung fertig mit besten Siegel ...


also ich finde ich hab das beste set .. viel mehr kann ich da nicht machen ...


Was mir aber auch gerade noch einfällt ... im PVP Gebiet gibts ja auch so eine oder mehrere Rüssis .. ich finde das echt schade das die so schlecht ist ... es ist ja nicht so einfach die zu bekommen
StyliisH´ is offline  
Old 04/29/2011, 08:15   #6


 
--EpoX--'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Jan 2008
Posts: 642
Received Thanks: 646
Du hast jeden Ruf bei jeder Fraktion ? Schon die "Feste" alle ? (geht nur in einem Jahr), hast du schon das Spaltenset, dass für die meisten Klassen ein super Zierwerk abgibt weils nicht so viele hamm ?

Hast du schon ein toll dekoriertes Haus ? Ich meine nur mit Trophäen die dir gefallen ... besonderen usw ... schon alle Tugenden ? usw .... ich könnte ewig so weiter machen. ^^

Angeln fertig ? , alle Karten entdeckt, in den letzten ecken gewesen ? (RP gemacht schonmal ? ), Events mit der Gilde gemacht ? (Musik, angel oder was weis ich wettbewerb ? ) Alle Berufe gemaxt ? Gilde auch ? .... und wie man über mir sagte PvP Titel und Erungenschaften ?

Wenn du das alles haben solltest bleibt nur noch entweder andren helfen mit deinem Wissen, oder Twinken und alles von vorne mit andrer Rasse oder so, oder Farmen.

Aber ich glaube nicht, dass du das schon alles beisammen hast :P

Grüße
--EpoX-- is offline  
Old 04/30/2011, 20:29   #7
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Hehe ich spiele auch seit dem es F2P ist, ich habe einen Waffi 65, Runi 40 und nen Jäger 35 momentan habe ich auf Leveln auch keine wirkliche lust aber so ab und zu mal wieder einen SZ macht doch schon spaß^^
grüße auf welchen Servern spielt ihr denn?
Backjump is offline  
Old 05/01/2011, 02:04   #8


 
--EpoX--'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Jan 2008
Posts: 642
Received Thanks: 646
Morthond seit beta und letzte woche auf maiar angefangen ...
--EpoX-- is offline  
Old 05/01/2011, 08:37   #9
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
Quote:
Du hast jeden Ruf bei jeder Fraktion ? Schon die "Feste" alle ? (geht nur in einem Jahr), hast du schon das Spaltenset, dass für die meisten Klassen ein super Zierwerk abgibt weils nicht so viele hamm ?

Hast du schon ein toll dekoriertes Haus ? Ich meine nur mit Trophäen die dir gefallen ... besonderen usw ... schon alle Tugenden ? usw .... ich könnte ewig so weiter machen. ^^

Angeln fertig ? , alle Karten entdeckt, in den letzten ecken gewesen ? (RP gemacht schonmal ? ), Events mit der Gilde gemacht ? (Musik, angel oder was weis ich wettbewerb ? ) Alle Berufe gemaxt ? Gilde auch ? .... und wie man über mir sagte PvP Titel und Erungenschaften ?

Wenn du das alles haben solltest bleibt nur noch entweder andren helfen mit deinem Wissen, oder Twinken und alles von vorne mit andrer Rasse oder so, oder Farmen.

Aber ich glaube nicht, dass du das schon alles beisammen hast :P

Grüße
ich hab den Titel Weltberühmt

Das Spaltenset hab ich mir extra geholt weil das am besten aussieht

und ich hab ein Haus mit ca 95% aller Trophäen

angel bin ich auch fertig ^^ ... hab da auch den 50kg fisch oder wie groß der größte noch mal ist ^^

klar rp gehört dazu ... wir hatten jedes wochenende ein rp event

PVP hab ich nie gemacht, ich wollte aber mein Internet macht da nicht mit ... zum Glück wechsel ich bald auf Kabel ..... ( keine fremdwerbung ^^ )


lg
StyliisH´ is offline  
Old 05/01/2011, 11:10   #10
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Und das willst du alles in 6 Wochen gemacht haben? o_o
Neacяa is offline  
Old 05/01/2011, 14:08   #11
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
Quote:
Und das willst du alles in 6 Wochen gemacht haben? o_o
ja wie gesagt ich hatte da Ferien und einen gebrochenen Arm ^^ ...
StyliisH´ is offline  
Old 05/01/2011, 17:45   #12


 
--EpoX--'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Jan 2008
Posts: 642
Received Thanks: 646
unrealistisch ... aber wayne 10 pkte angeln pro tag o.O und nebenbei noch jeden ruf gefarmt usw ... o.O
--EpoX-- is offline  
Old 05/01/2011, 20:10   #13
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
Quote:
unrealistisch ... aber wayne 10 pkte angeln pro tag o.O und nebenbei noch jeden ruf gefarmt usw ... o.O
frag mich nicht wie lange ich am Tag online war ^^
StyliisH´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?
Ich bin dann mal weg ^^
09/01/2009 - Diablo 2 - 19 Replies
Huhu!! Ich fliege morgen um 6:00 Uhr morgens nach Kanada :) ...und bin in 10 Monaten wieder da >_< Deshaaaaalb werde ich nicht mehr so oft hier reingucken können :( Hab Euch alle ganz dolle lieb :p Bis dann :D
ab 75 und dann?
02/07/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Heyho, also ist eig ne falsche section aber naja... also ich hab mein dk bis 75 gebottet. nun stellt sich mir die frage ob selber zocken und absüchteln(worauf ich kb hab) oder einfach weiter botten. da fehlt mir aller dings nen echt gutes dk profile. was meint ihr? und wenn ihr 75-80 gebottet habt könt ich mir dann plz die profiles uppen? dankee :)



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.