Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lord of the Rings Online
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Herr der ringe Online Kostenlos ? Echt ?

Discussion on Herr der ringe Online Kostenlos ? Echt ? within the Lord of the Rings Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 633
Received Thanks: 84
Question Herr der ringe Online Kostenlos ? Echt ?

Ist Herr Der ringe echt Kostenlos wo ich vor 3 oder 2 Monate gespielt hab muss ich für Eine quest 10 PUnkte oder wie es da heist geben damit ich weiter machen kann muss man immer noch bei qusten Punkte abgeben oder so, (Wichtig )
Kay.W is offline  
Old 04/22/2011, 20:40   #2
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
Quote:
Ist Herr Der ringe echt Kostenlos wo ich vor 3 oder 2 Monate gespielt hab muss ich für Eine quest 10 PUnkte oder wie es da heist geben damit ich weiter machen kann muss man immer noch bei qusten Punkte abgeben oder so, (Wichtig )

du kannst alles kostenlos erreichen, durch farmen von Punkten etc.

du kannst aber auch Geld reinstecken damit du alles schneller machen kannst
StyliisH´ is offline  
Old 04/22/2011, 22:14   #3
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Kay.W View Post
Ist Herr Der ringe echt Kostenlos wo ich vor 3 oder 2 Monate gespielt hab muss ich für Eine quest 10 PUnkte oder wie es da heist geben damit ich weiter machen kann muss man immer noch bei qusten Punkte abgeben oder so, (Wichtig )
Vor 3 Monaten musstest du sicher keine 10 Punkte für eine Quest zahlen. LOTRO ist seit November 2010 kostenlos. Theoretisch kannst du (fast) alles erreichen ohne einen Cent auszugeben. Ab einem gewissen Level lohnt es sich dann aber doch, etwas Geld zu investieren, um entspannt spielen zu können (neue Gebiete mit neuen Quests kaufen etc.).
Neacяa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Herr der Ringe Online
03/10/2011 - Lord of the Rings Online - 17 Replies
Hey, war nicht mal HdRo kostenlos ? oder ist es immer noch ? mfg
Herr der Ringe Online?!
02/02/2011 - Main - 4 Replies
Moin liebe E*pvper, ich habe Interesse für "Der Herr der RInge online". Lohnt es sich das zu Spielen? (Sind immerhin 10 GB zum Laden) Gab es nicht mal eine Section dafür?
Herr der Ringe Online - Ab Herbst Kostenlos
11/08/2010 - User Submitted News - 24 Replies
Wie Turbine Entertainment und Warner Bros Interactive am 04.06.2010 bekannt gab wird Das MMORPG "Herr der Ringe Online" ab dem Herbst 2010 zu einem »Free to play« - Spiel . Dies Bedeutet das ab diesem Zeitpunkt keine Abogebüren mehr für die Nutzung des Spiels mehr anfallen. http://www.papendorf.eu/wp-content/uploads/2009/0 1/dhdro1.jpg Da die Entwickler nicht auf Einnahmen verzichten wollen wird es nun einen Itemshop geben.Viele Spieler sind diesem Geschäftsmodel eher Abgeneigt. Im...
herr der ringe online key
07/04/2007 - Lord of the Rings Online - 5 Replies
hi leute wollte keinen neuen thread aufmachen da ich ne pm an einen mod geschrieben habe der aber nicht antwortet wie viele mods hier nich versteh nicht warum es mod gibt wenn die nict mal antworten naja wayne. meine frage ist wo man einen key kaufen kann da ich mei mmoauctions nix finde würde ihn per paypal kaufen.
Herr der Ringe online
05/16/2007 - Lord of the Rings Online - 2 Replies
Da ich jetzt schon öfters gesehen habe das viele einen herr der ringe account wollen... und ich habe einen aber das spiel gefällt mir ehrlich gesagt nicht... also nicht das spiel an sich sondern das lvln <--- bei wow hat es mir schon nicht gefallen aber da geht es noch also mit instanzen und so aber bei herr der rine ist einfach der suchtfaktor wieder zu große bei wow kann ich mir meinen kindersicherung einstellen :D dann kann ich nur 3 stunden pro tag spielen :> also falls jemand interesse an...



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.