Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lord of the Rings Online
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold kaufen - Sicher?

Discussion on Gold kaufen - Sicher? within the Lord of the Rings Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Gold kaufen - Sicher?

Hi,
ich wollte Fragen, wie hoch das Risiko bei HdR ist, durch Goldkauf gebannt zu werden. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Danke.
Amicitus is offline  
Old 02/08/2008, 20:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 101
Received Thanks: 1
Kommt auf den Goldseller an, wenn du behinderte Chinesen hast die noch ingame schreiben das sie der Goldseller sind, bist du gebannt... (Jo hatte ich schon :P) Wenn sie allerdings ne IP aus deinem Land haben und über das AH was von dir kaufen, ist es für CM schwer nachzuweißen solange es nicht zu oft passiert.
Dragonhunter123 is offline  
Old 09/21/2008, 12:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hatte 2 mal 10 G und 1 mal 20G gekauft , jedoch bei deutschen Sellern. Hatte nie Probs.
Hab dann aber aufgehört da ich eine gute Strategie entwickelt habe wie man viel Gold farmen kann(Erze ect)
Lorda1b1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wo SICHER yang kaufen
06/23/2011 - Metin2 - 35 Replies
brauche viel yang eiso kauf ich m mir es ^^ nur wo soll ich es hohlen ?? es mus auf jeden fall billiger sein als die mänge unter dem yang betrag eiso 20kkyang= 20euro abwerts^^
Yang Kaufen Sicher???
08/21/2010 - Metin2 - 22 Replies
Ist Das yang kaufen im i-net mit psc oder konto sicher??? kommt es überhaupt an?? xDD Wäre nett bei schneller antwort MFG Wernerlie
Rupees kaufen sicher?
01/28/2010 - Rappelz - 4 Replies
Hey, ich wollte mal wissen ob es sicher ist, sich Rupees zu kaufen, wenn ich das auf einen neuen Account (nicht char) mache und dann von dem alles auf meinen Hauptchar zu machen (hab zwei PCs). Oder fällt das irgendwie auf wenn ich auf einmal zuviel Rupees habe (vllt. überprüfen die ja mit wem man was tradet^^) Hoffe jemand kann mir helfen:)
MMO geld kaufen wo und wie sicher?
12/08/2009 - Main - 5 Replies
Also ich suche folgendes: internet site wo man das machen kann: -aion kinah kaufen -eine 100%sichere internet site -über paysafecard bezahlungsmöglichkeit -oder wo ich nicht meine namen addrese evl nonto nr. eingeben muss
Wo sicher Gold kaufen
03/31/2009 - World of Warcraft - 16 Replies
heyho ich will 2k gold kaufen, hat einer ne gute seite wo er positive erfahrung gemacht hat?



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.