Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[german!] l2walker

Discussion on [german!] l2walker within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
hallo, hatte vor knapp 2 jahren lineage 2 gespielt und hatte damals einen bot namens l2walker. nun habe ich vor 2 wochen wieder angefangen lineage 2 zu speieln und wollte fragen ob es den noch gibt bzw oder es überhaupt noch bots für lineage 2 gibt die save sind?

greetz
asimatra is offline  
Old 07/30/2007, 23:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,066
Received Thanks: 127
Klar gibts den noch. Der hat auch in den Jahren nicht ganz so schlechte Fortschritte gemacht. ^^

Außerdem würde ich dann noch auflisten...

- L2superman (kostenpflichtig, retail only - drum hab ich mich selbst nie dafür interessiert)
- L2.NET (kostenfrei, nach einer längeren Entwicklungsphase wird da nun auch dran gebastelt)
- L2free (eine ältere Version vom von dir genannten eL2walker, welche zum kostenfreien Gebrauch offiziell von freigegeben)

KP, ob's noch mehr gibt...
Jack's Smirking Revenge is offline  
Old 07/31/2007, 17:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
ja da erübrigt sich für mich noch die frage, sind diese auch safe oder besteht eine hohe bangefahr und wirin liegen die unterschiede? ich habe gelesen das es eine ig (ingame) und og (outgame) version gibt stimmt das?

greetz
asimatra is offline  
Old 08/01/2007, 08:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 257
Received Thanks: 22
Quote:
Originally posted by asimatra@Jul 31 2007, 17:22
ja da erübrigt sich für mich noch die frage, sind diese auch safe oder besteht eine hohe bangefahr und wirin liegen die unterschiede? ich habe gelesen das es eine ig (ingame) und og (outgame) version gibt stimmt das?

greetz
Beim Walker, ja.

Der OOG ist wesentlich gefährlicher, da er eben einen Client nur emuliert.
Der Vorteil liegt natürlich im geringen Speicherverbrauch, so kann man z.B. nebenbei auch noch zocken.

Der IG ist zwar auch nicht sicher, aber er ist leichter zu bedienen und es wird nichts emuliert, man kann den Bot mit einem Tastendruck stoppen, falls z.B. andere Spieler auftauchen und Bottests machen.

Ich persönlich halte L2.net für den sichersten der Bots, der Walker bekommt zwar immer neue Features, aber die AI wurde bisher nicht erneuert(=Selbes Verhaltensmuster wie noch zig Versionen zuvor!).
cabana344 is offline  
Old 08/03/2007, 17:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by cabana344+Aug 1 2007, 08:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (cabana344 @ Aug 1 2007, 08:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--asimatra@Jul 31 2007, 17:22
ja da erübrigt sich für mich noch die frage, sind diese auch safe oder besteht eine hohe bangefahr und wirin liegen die unterschiede? ich habe gelesen das es eine ig (ingame) und og (outgame) version gibt stimmt das?

greetz
Beim Walker, ja.

Der OOG ist wesentlich gefährlicher, da er eben einen Client nur emuliert.
Der Vorteil liegt natürlich im geringen Speicherverbrauch, so kann man z.B. nebenbei auch noch zocken.

Der IG ist zwar auch nicht sicher, aber er ist leichter zu bedienen und es wird nichts emuliert, man kann den Bot mit einem Tastendruck stoppen, falls z.B. andere Spieler auftauchen und Bottests machen.

Ich persönlich halte L2.net für den sichersten der Bots, der Walker bekommt zwar immer neue Features, aber die AI wurde bisher nicht erneuert(=Selbes Verhaltensmuster wie noch zig Versionen zuvor!). [/b][/quote]
jao hast du msn würde dich gern paar sachen zu dem l2net bot fragen wie man den einstellt das der läuft und so =)
asimatra is offline  
Old 08/15/2007, 16:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
@asimatra hast du jetzt ein guten gefunden ? weil ich bin auch auf der such nach einem
remix2k is offline  
Old 08/26/2007, 17:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
so habe nun die oog walker version kann mir einer auf deutsch erklären wie man diese richtig einstellt da ich nicht wirklich ein großer english freund bin. kann euch meine teamspeak ip geben dann können wir uns kurz unterhalten oder so.

greetz
asimatra is offline  
Old 08/30/2007, 18:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
So habe mir den l2Net Bot geholt und muss sagen das der einfach nur Geil ist. Aber folgendes Problem habe ich noch, ich nutze das "Asmodanlvl" Script aber der Charakter läuft voll oft gegen Bäume und Steine und kommt dann kaum noch weg. Aso und das Soulshot/Spiritshot Tutorial funzt bei mir auch nicht! Habe alles so gemacht wie im Tut beschrieben trotzdem geht es nicht. Vllt kann mir wer helfen der damit Erfahrung hat. Würde demjenigen auch 5€ aufs Paypal Konto gutschreiben wenns nachher auch funzt.

greetz
asimatra is offline  
Old 08/30/2007, 18:40   #9


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
nur ma grob
spielsu aufm offi oder aufm pserver ?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/30/2007, 18:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Official! Also der Bot läuft 1a aber nur das er immer gegen Steine rennt und das die Soulshots net funzen ansonsten Top der Bot. Also die im L2net forum sagen auch das es gehen müsste habe auch alles per Tutorial ausn Forum gemacht aber irgendwie will das nicht so richtig.

Hier mal 2 Screens:

Soulshot (alles richtig wie im Tut):


Wo er laufend gegen Bäume/Steine rennt:


greetz
asimatra is offline  
Old 09/01/2007, 12:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
sagt mal mach ich irgendwas falsch oder warum wird bei mir nicht das spiel angezeiget? wenn ich erfolgreich eingeloggt bin kann ich zwar chatten und die infos meines charas sehn, aber wenn auch game map gehe, dann erscheint da nur ne karte mit spielern druff und der hintergrund ist so ockafarben. Ich müsste da doch meinen spieler sehen können und rummlaufen
unleashedx is offline  
Old 09/07/2007, 21:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
könntest du vieleicht mal erklähren wie du das genau mit L2net gemacht hast?
Und wie bekomme ich das eigentlich genau zum laufen?
Mein Problem ist das ich das mal gerne auf nem privaten server testen würde nur ich weiß nicht genau wie ich die ip von nem privaten server suchen soll... und was ich danach machen soll weiß ich auch noch nicht so wirklich

bye bye

//:edit

Habe nun den L2walker IG genommen komme auf den server nur kann ich das fenster nicht öffnen für den bot!
Mach ich was falsch? oder muss ich noch irgendetwas drücken dafür?
Kann aber das genaue LVL, HP und MP sehen von den mob...

DANKE!!


////:EDIT

da steht immer etwas von wegen ich soll den home "key" drücken ... was zur hölle ist ein home key? Oo
Boon11 is offline  
Old 09/10/2007, 16:04   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 31
Received Thanks: 1
Pos 1
Parasit is offline  
Old 12/25/2007, 03:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo @ all
interessiere mich wahnsinnig für das tema bot, l2 und so weiter,
deswegen hab ich so en paar newby-fragen, wie z.B: wo bekomme ich überhaupt diese bots? ob se kostenpflichtig sin. Würd mich sehr auf eine Antwort freuen.

senks
badrus89 is offline  
Old 01/04/2008, 03:11   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile suche L2 Walker

hallo ich suche den neuen L2walker hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
liebe grüsse Misouri
Misouri90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AION-EXTREME] German Privat Server ( German Support )
06/11/2010 - Aion Private Server - 10 Replies
Hiermit möchte ich euch unseren Privat Server Vorstellen aion-extreme.de Aion Extreme wird von einem Deutschen Team zur Verfügung gestellt damit Spieler aus allerwelt kostenlos in den genuss von Aion kommen können. wir bieten 5x Exp Rate 5x Kinah Rate
I sell a rouge on last chaos german version/ vk schurkin auf last chaos german tengal
05/12/2009 - Last Chaos Trading - 3 Replies
hello, I sell a rouge on the german version of last chaos on the server tengal she's lvl is over 83 and complette skilled... the rouge cost in the german version of last chaos on the server tengal 400 million gold or 2 tears of knight she has got front and trousers of the lv 77 armor blue 5 evade ..and lv 73 crosbow blue 6 seal one of them is critical +20% DEUTSCH: hallo,
L2walker und Hlapex in GERMAN!
02/20/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
Also wollt nur mal anfragen ob mir jemand schnell n tut auf deutsch schreiben kann wie genau ich nun L2walkeroder Hlapex auf nem private server zum laufen bekomm.... ICh frag extra nochmal weil ich die ganzen englischen threads nicht 100% verstehe und ich somit noch nicht zum gewünschten ergebniss gekommen bin. Wenn möglich auch Links wie ich an die benötigten Progis rankomm. schonmal im vorraus vielen Dank
Please help! L2walker with a Prv srv.
08/17/2005 - Lineage 2 - 2 Replies
EDIT Thanks it got sorted :)
L2Walker auf PTS ? / L2walker on PTS | Testserver
08/16/2005 - Lineage 2 - 0 Replies
siehe Thread-Titel, bin am verzweifeln :bandit: how can i run L2Walker on PTS/Testserver, im gonna go crazy...



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.