Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beginners Help / Anfänger Hilfe

Discussion on Beginners Help / Anfänger Hilfe within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
Beginners Help / Anfänger Hilfe

Hallo Leute,

ich habe mit einem Kumpel gestern Linage II angefangen, auf diesem Server:


Dort spielen wir folgende Version: Linage II Gracia Epilogue The 2nd Throne

Nun sind wir soweit, das wir A-Clas Items benutzen können, aber uns fehlt bei weitem das Geld dazu.

Ich wollte mal fragen ob jemand ne Idee hat, wie wir schnell an Geld kommen können. Hab bei YouTube ein paar Videos gesehen, wo leute einfach Geld regnen lassen ^^
Sollte sowas nicht mehr gehen, wäre ein LvL-Bot, bzw sowas wie ein OneHit-Kill hack sehr nice.
Hoffe es gibt sowas, und ihr könnt mir dabei Helfen.

Ich selbst habe folgendes System:

Win7 64bit
Intel Core i5 2.66GHz
Jigsaw 4GB DDR3
nVidea G-Force 8800GTX
Gigabyte MB P55M-UD2

Vielen Dank für die Hilfe


English Version:

Hey Guys,

A buddy and I started Linage II on this server:


The following version is running there: Linage II Gracia The 2nd Throne Epilogue

Now we can use A-Class items, but we do not have enough money to buy them.

So I wanted to ask if anyone knows how we can quickly get money.I´ve seen a few videos on YouTube, where people just let the money fall like rain ^ ^
If this isn´t possible anymore it would be great if there´s something like a LvL-Bot or OneHit-Kill
Hope there is something like that, and you can help us.

I´ve the following system:

Win7 64bit
2.66GHz Intel Core i5
Jigsaw 4GB DDR3
nVidia G-Force 8800GTX
Gigabyte MB P55M-UD2

Thanks for the help
PLayeronme is offline  
Old 05/31/2010, 10:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
Hat denn hier keiner ne idee dazu?


No one has an Idea?
PLayeronme is offline  
Old 06/01/2010, 08:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 40
Received Thanks: 2
you can use l2net for auto-farming/exping,the bug with money you've saw,i doubt is still working,that might have been phx,correct me if i am wrong,best chance "lvl-bot" AKA l2net
eronymous is offline  
Old 06/01/2010, 10:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
yeah ... to be honest i absolutly don´t know which hacks are working and wich don´t.

Can i find this LvL-Bot (l2net) you where talking about here in this forum?

thx for your help
PLayeronme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfänger Hilfe
05/05/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Moin Jungs, Hab nen Diablo 2 + LoD geschenkt bekommen :p Nun wollt ich anfangen zu zocken , aber wenn man das noch nie gespielt hat blickt man ja bei den meisten Threads zu Diablo garnich durch :D Eigentlich will ich einen Hammerdin spielen, aber mir wurde empfohlen, erst einen Sorcerer zu machen, um mit diesem gute Gegenstände zu finden. Ich soll diesen Rushen in "Runs" , doch wann ich wo hin muss weis ich nich :D Kann mir vllt jemand helfen? MFG
WoW-Hilfe für Anfänger
02/12/2010 - World of Warcraft - 14 Replies
Bin WoW-Neuling und habe grad den 10 Tage Probeacc,hol es mir die Tage aber noch. Habe bis jetz einen Schurken (Untoter) gespielt bis lvl 15, der taugt aber iwie nicht . Jetz wollt ich euch mal fragen was für Anfänger leicht zu spielen is, Untot, Orc, Mensch,Nachtelf oder Tauren? Allianz oder Horde? Krieger, Magier oder Schamane? oder oder oder?^^ Danke im Voraus habt bidde Verständnis nich jeder kommt als WoWFreak auf die Welt xD
anfänger! hilfe!
10/22/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo zusammen, seit paar tagen spiele ich nach einer ziemlich langen Pause mal wieder diablo 2. alle chars acc etc ist weg, da ich zu lange wer war. hab mir jetzt eine mf sorc hoch gelvlt auf 80 und es dauert mir alles zu lange bzw hab ich nicht die geduld bei 0 anzufangen. Lange rede kurzer sinn, ich brauche ein anfänger tutorial wie ich pickit und irged einen loader dazu benutze, habe es versucht mit redvex, aber komme absolut nicht zurecht. freue mich auf eure antworten mfg mojoe87
Hilfe bin Anfänger^^
08/21/2009 - AutoIt - 8 Replies
Also ich wollte fragen ob ich zum beispiel in einem script zwei parallel laufende while 1 schleifen haben kann zb. bei metin2 dass er alle 100ms y,space drück dass iss einfach aber dass er dann nach 2min 1 drückt bekomm ich net hin oder mit if dass wenn sich zb. ein pixel verändert dass er dass und dass macht aber bei mir fürt er immer nur die erste schleife aus. brauch hilfe:(:(:(:(:(:(
Hilfe bin anfänger ^^
05/10/2009 - Kal Online - 3 Replies
Hi leute ich bräuchte hilfe beim hacken.Ich weis nix davon aber möchtes gerne lernen wie man eine kal privatserver hackt zb cooldown hack oder onehit hack .Den cooldownhack hab ich ja schonmal versucht aber da schließt sich immer wierder kalonline wegen dem hackschild . Hab auch schon viel hir gelesen und versucht und programme gedownloadet aber ich komm net weiter net weiter-_- Köntte mir jemand vlt helfen zb einen hack zu verfügung stellen(weil alle anderen die ich hir gedownloadet hab...



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.