Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



l2.ini lässt sich nicht decrypten

Discussion on l2.ini lässt sich nicht decrypten within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
huhu!

ich habe mir eben l2decrypt runtergeladen, um die ip und das protokoll von l2extreme aus der l2.ini auslesen zu können. es funtkioniert aber nicht, ich habe alle 4 methoden, die angeboten werden, ausprobiert (111...) es kommt entweder nur zeichensalat oder bei ner anderen methode vierecke dabei raus.

please help! was mache ich falsch? ich habe definitiv decrypt ausgewählt und nicht encrypt...

pony3000
pony3000 is offline  
Old 08/18/2005, 13:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
attach mal bitte die l2.ini (aber die originale von L2extreme^^)
Makaveli is offline  
Old 08/18/2005, 14:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
huhu makaveli!

vielen dank für deine schnelle reaktion. habe die l2.ini aus dem lineage2\system folder angehängt.

vielen dank schon mal,
pony3000
Attached Files
File Type: ibf post-41-1124368253.ibf (3.3 KB, 15 views)
pony3000 is offline  
Old 08/18/2005, 23:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
hab sie mir geladen, ich werds mir dan gleich anschauen
Makaveli is offline  
Old 08/20/2005, 10:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
huhu makaveli!

gibts denn schon neuigkeiten bezüglich der .ini?

pony3000
pony3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC Lässt sich nicht starten! help pls
09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...! habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.- offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung! neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch! mein betriebssystem...
cpu lässt sich nicht weiter übertakten
03/18/2010 - Technical Support - 5 Replies
hi com, ich wollte heute meinen m2n mx übertakten. standartgemäß läuft er auf 2.21ghz, ich habe ihn jetzt auf 2.50ghz getaktet (227x11), doch weiter hoch takten geht nicht, da zeigt er nach dem start immer an, dass das übertakten nicht erfolgreich war. jetzt habe ich den verdacht das ich die spannung erhöhen muss. wenn ja, wo genau im bios? wäre echt super :) wollte mal wissen wie weit ihr den takten würdet, dachte so an 2.60ghz was denkt ihr wo is das maximum? momentan ist noch ein...
[Frage]Npc lässt sich nicht löschen
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich habe schon seid tagen das problem das ich auf meinem p server 2 ereignshelfer habe aber nur eine möchte könnte mir einer helfen würde mich freuen:)
TrojanDownloader lässt sich nicht entfernen
02/17/2010 - Technical Support - 4 Replies
Fakten: Allgemein: PC oder Notebook: Notebook Hersteller: Acer (Modell: Aspire One) Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Beta Testversion (noch 12 gültig :D) RAM: 1,00 GB CPU: Intel Atom CPU N270 @ 1.60GHz Netzwerk: Verbindung: W-Lan
GeisterHeiler lässt sich nicht ansprechen...
09/10/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Guten Tag, Ich habe einen WoWEmu-Server mit Mangos patch 3.1.3. Leider Lässt sich der Geisterheiler nirgentwo ansprechen aber ich finde den Fehler einfach nicht... Ich bin mir sicher das er in der Datenbank "mangos" liegt. Hier die Datei: Bluehost.to Download



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.