Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bücher benützen

Discussion on Bücher benützen within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 0
Received Thanks: 0
hi.

bin neu und weiss nicht wie ich die bücher benütze.

also ich habe mir das buch "Divine Tome" gekauf. wenn ich dan auf ein moster klicke schlägt mein charackter ihn nur damit und macht keine magie. ich bin "Shillen Elder".

hilft mir bitte.
dragunov is offline  
Old 03/05/2005, 08:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 319
Received Thanks: 0
die bücher steigern deine magie attacken (mAtk) machst also mehr schaden mit deinen spells
wenn du normal mit dem buch angreifst siehts aus wie ne hysterische bibliothekarin die leute verprügelt
Lineage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Lock Mob Und 1Hit Auf P.Server Benützen
11/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
So wollt mal ein Guide machen wie ihr lock mob auf dem P.Server benutzt,weil es noch keinen gibt.. Also als Erstes Ladet ihr euch den Hack runter: RapidShare: Easy Filehosting Schritt1: Entpackt den Hack in den longju2 ordner. Schritt2:Öffnet longju2 mit den PATCH! nicht power.exe Schritt3: Loggt euch ein und startet lockmob.exe mit rechtsklick->Als Administrator ausführen. Schritt4: Gibt die koordinaten ein wo ihr steht oder wo ihr 'lock moben' wollt xD Schritt5: Jetzt nur noch...
Bücher
03/01/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo erstmal. Ich suche ein Buch für meine GFS (referat) mit einem Deutschen Literaturpreis. Da ich schon sehr lange gesucht habe und nichts gefunden habe frage ich hier. Meine Interessen wären games vllt was mit Drogen etc... könnt ihr mir einpaar Bücher vorstellen. Bin echt am verzweifeln da ich seit 2Wochen suche. Spam wie suchs selber werden sofort reported. wie gesagt ich habe schon gesucht.
bücher
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
was bringen eig. die ganzen bücher
Bücher ?
01/29/2009 - Metin2 - 3 Replies
Moinmoin. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, weil ich kenne mich nicht so gut mit Foren aus.. Meine Frage ist folgende: Ich bin schon lvl 26 und Frage mich immernoch, was diese Bücher bringen, wie z.b. Angriff+ Fähigkeitenbuch. Wenn ich sie anklicke, egal welches steht dort "Du kannst diese Fähigkeit nicht trainieren" Pls help me
Bücher
08/11/2005 - Off Topic - 6 Replies
Hi Wollte mal wissen ob nen paar von epvp lesen also bücher? und welche? Dann fang ich mal an also ich lese die discworld reihe und alle romane von walter moers (hoffe es kennen den einige) und grade faust und so, auch hp.



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.