Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Forum ist nun endlich da !

Discussion on Das Forum ist nun endlich da ! within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Morinho's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 686
Received Thanks: 352
Das Forum ist nun endlich da !

Erledigt.
Morinho is offline  
Old 10/19/2009, 12:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 145
Received Thanks: 14
WoW Wbb Board 3.1 ... Wie ich sehe wird aus dem Projekt was =) *freu*

Naja in News steht ja Server Start und ist ein screen abgebildet es klappt ja wirklich.Ich hoffe das alles klapp.Im chat wurd ja schon von einen SystemAdmin bereits gesagt das alles geklappt hat und es bald los gehen kann.

Ich freu mich warte schon auf heute Mittag.

mfgFree ^^
freeway1992 is offline  
Old 10/19/2009, 17:44   #3
 
Shadowlord100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
jetzt tzum sysadmin der hat zurzeit schule und probiert alles am laufen zu halten .

@ morinho musst ned imemr für alles nen Thread öffnen xD
Shadowlord100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Endlich!
07/15/2010 - CrossFire - 14 Replies
Alle die Heute on waren um ca 21:25 müssen den riesen Gewinnsturm gesehen haben bei dem jede Sekunde einer Gewonnen hat, ich habe dort meine ZP ausgegeben und dort habe ich endlich meine M4A1 Custom gewonnen, davor hab ich nie was gewonnen dies ist meine erste Perm-Waffe aus dem BM. Nun meine Frage: War das ein Event oder ähnliches?
KANN WER MAL ENDLICH
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
KANN WER MAL ENDLICH EINEN RICHTIGEN GUIDE MACHEN WIE ICH GM RECHTE AUF MEINEM SERVER BEKOMME MACHEN?????? HABE SCHON MIND. 100 MAL NEUEN SERVER GEMACHT WEIL DIE RECHTE NICH GEHEN ABER GEHT NICH KANN WER MAL ENDLICH SAGEN WIE ES GEHT?!?!?!?!
endlich mal ein sinnvolles forum :P
09/12/2007 - Say Hello - 0 Replies
ich suche schn ne weile nach einem apssendem forum, für meine wow interessen. im netz findet man ja nicht unbedingt so viel gute seite, und die hier ist sogar (teilweise) auf deutsch. klasse!



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.