Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perverse Attacke

Discussion on Perverse Attacke within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/04/2004, 21:46   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Und wieso postet das keiner ?

Hab auch nedmal das erste gesehen
Yoshi is offline  
Old 09/05/2004, 01:31   #17
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
war klar, is ja ohne klamotten ^^
Noir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
perverse reime
08/29/2010 - Off Topic - 10 Replies
schreibt hier ma ein paar perverse reime rein aba dann bitte mit zensur like an** etc
[THX] attacke[game]
04/10/2010 - Main - 2 Replies
so hier ist ein thread wo jeder einmal "thx" posted und dann alle Thanken muss die vor ihm "thx" gepostet haben ich fange mal an "thx"
Perverse Kinder, überall!
11/08/2005 - Off Topic - 52 Replies
lol kleine kinder werden immer perverser grad eben waren bei mir 3 kinder, wohl ca 10 jahre einer so zu mir "gib mir was zu schlecken, oder ich werde dich lecken" Das sollten sie wohl nich zu Frauen sagen, könnte ja jemand falsch verstehen :D
Perverse Schweine!!!
07/07/2005 - Off Topic - 22 Replies
Hallo War heute im "Knuddels" Chat habe ich mich als ein 11 Jähriges Mädchen ausgegeben Und es hat nicht lange gedauert da haben mich ca 5 Leute angeschrieben Einer dieser leute mit dem habe ich mich unterhalten und auch 2 Screens gemacht Damit ihr seht wie pervers und asozial manche doch sind! Und das Knuddels Team hat es im späteren verlaufe des chats nicht für nötig gefunden diese person zu bannen geschweige denn zu verwarnen!



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.