Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu GG / Macro / F Tasten

Discussion on Frage zu GG / Macro / F Tasten within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Frage zu GG / Macro / F Tasten

Hi ich wollt fragen ob es ein Programm gibs wo in spiel die F1-12 tasten klickt in abständen von 30sek - 1 minute.Unter windows gehts ja leider nur bis 2sek Delay wenn man eine taste fest macht.
Hatte mir schon MacroGamer an gekuckt aber da muss man den GG deaktiviren und ich hab keine ahnung wie das geht und ob man auf ein L2j da gebannt wird.
PS: Spiele Grazia part 2 L2j

Vieleicht kann mir wer helfen Danke.
rix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine frage über tasten senden
06/03/2010 - AutoIt - 7 Replies
Also 1. Frage wie sende ich eine Leertaste.. geht das mit Send ("{Space}") oder wie? und dann wie mache ich das wenn ich U drücke das der dann anfängt leertaste zu drücken (abstand so 100 milisekunden) und dann nochmal u drücke, dass der dann aufhört? hab mir die tutorials durchgeschaut aber schlau bin ich daraus nicht geworden
Frage zu virtuellen Tasten...
07/18/2009 - GW Bots - 14 Replies
Ich möchte einen Tool scripten, wo ich die Fertigekeiten meiner Helden in ein Script einbauen möchte. Ich möchte sie also nicht "drücken" können sondern nur in ein Script einbauen. Bei F11 kann man ja jeder Heldenfertigkeit einer Taste zustellen, jedoch spiel ich an einem Laptop und habe dadurch keine freien Tasten mehr. Nun brauch ich wohl "virtuelle Tasten". Habe mich schon ein bisschen umgegooglt und habe nichts wirklich sinnvolles gefunden. Außerdem muss ich zum auswählen der Taste (bei...
G-Tasten Frage
05/22/2009 - S4 League - 13 Replies
Hallo Ich habe mir letztens Vista x64 Home Premium draufgepackt und seitdem funktionieren meine G-Tasten-Makros nicht mehr in S4 League. Entweder der Patch hat es unbrauchbar gemacht oder die Version von dem Key-Profiler funktioniert nicht so gut für diese Vista Version. Ich besitze eine G11 Tastatur. Als ich XP x86 Home noch besaß gingen alle meine Makros noch. Auf dem Desktop geht noch alles nur halt in S4 League nicht. Ich kann selbst mitten im Spiel auf dem Desktop gehen und diese...



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.