Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2 > Lin2 Private Server
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



L2J und MYSQL auf 2 verschiedene Server

Discussion on L2J und MYSQL auf 2 verschiedene Server within the Lin2 Private Server forum part of the Lineage 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 14
Received Thanks: 1
Hiho @ all^^
weiß einer ob man denn datenbank Server(MYSQL)
auf ein anderen Server laufen lassen kann?
Wenn ja ...wie? XD



Danke im voraus

Gruß
P4yn3
P4yn3 is offline  
Old 01/25/2008, 21:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Alles Backupen über phpmyadmin oder Navicat. Die gameservers brauchst du net. Danach auf dem anderen Installen und das neue BackUp drauf. Danach noch mal installen.
Ich versteh dich nicht ganz. Hoffe das hier hat dir geholfen. Oder:
Ja. Anstatt localhost gibst du dann die IP / URL an.


edit
Oh.... The first post was very old ^^
Accler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ERROR] Mysql can't connect to local Mysql server through socket
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
I just recently tried to configure a DNS server for MT2.. It came up with this error ERROR: 2002 (HY000): Can't connect to local Mysql server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) Do I need to do a fresh installation of FBSD? :S Thanks.
MySQL Navicat 1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo com, ich habe ein Problem mit Navicat. Undzwar habe ich diesen Fehler hier : "1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server" seid gestern. Ich dachte mir mal ich änder mein Navicat Passwort um... Als ich dies getan habe, und meinen Server rebootet habe und Navicat neugestartet habe, und ich mich wieder in Navicat einloggen wollte kam diese Fehlermeldung. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr mit Navicat connecten kann. Habe schon alles versucht...
einige gute acc´s - verschiedene server
04/23/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
also ich hab hier paar acc´s zu vk ! 1. mal nen magiesura lvl 66 auf s10 ohne sondelriches eq, mit kg 2.nen fernninja lvl 75 auf s20 ohne sonderliches eq, ausser apri+9 und krähi+6 --->b) auf diesem acc befindet sich auch ein s10 körperkrieger lvl 72 lks+9 eh+9 dgp+6 ss+6 imba dt schuhe aber nichts großartiges 3.nen mentalo lvl 65 auf s19,
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster
06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies
Hiho ^^ Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das? Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.