Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2 > Lin2 Private Server
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Shop / NPC erstellen für C4 Server

Discussion on GM Shop / NPC erstellen für C4 Server within the Lin2 Private Server forum part of the Lineage 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Akane25's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich hab schon wieder eine Frage. Wie kann man einen Gm-Shop selbst erstellen?
Hat jemand zufällig links für C4 datapack?

Entschuldigt das ich so nerve ps: , ist halt unser erster Server.
Akane25 is offline  
Old 04/15/2006, 02:58   #2
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by Akane25@Apr 15 2006, 02:29
ist halt unser erster Server.
Shizophrenie?
Speex is offline  
Old 04/15/2006, 17:26   #3
 
Akane25's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
ne mit Sicherheit nicht, wir = mein Mann und ich bedeutet.
Akane25 is offline  
Old 04/16/2006, 09:10   #4
 
Ali Baba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
Lol jup meint mich Laaaaaaach
Ali Baba is offline  
Old 04/16/2006, 18:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
schaut mal hier
da solltet ihr einen fertigen C4 gm shop finden
Makaveli is offline  
Old 04/17/2006, 20:56   #6
 
Ali Baba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
Sorry Makaveli

vielleicht bin ich zu blöde und meine Frau ebenfalls, denn alles was wir
an GM Shops finden sind diese 123 GM shops und eins kann ich dir sagen für C4 sind
die echt ein Müll, denn sie verursachen einen Haufen Fehlermeldungen beim batchen
der mitgelieferten Sql Dateien und ich weiss nicht warum? >



wir haben :?
2x win Xp Pro. 1x mit Sp 1 / 1x mit Sp 2
1x MySQL Server 5.0 / 1x MySQL 4.1
2x Navicat 2005 v7.0.7 Full

warum lassen sich diese 123 sql Dateien nicht batchen??

oder meinst du einen total anderen GM shop? dann bitte ich dich uns nen Direktlink zu geben ^^
Danke im voraus
Ali Baba is offline  
Old 04/17/2006, 21:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
der 123gmshop ist glaubig gar nicht für C4, ich habe jetzt leider auch keinen direkt link, da ich keinen GmShop benutze, fragt einfach mal im l2jdb forum
Makaveli is offline  
Old 04/17/2006, 22:36   #8
 
Ali Baba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
Tja auf der Seite waren wir schon vor geraumer Zeit und wollten uns für das Forum registrieren

Ging leider nicht!

Nach dem Lesen deiner Antwort habe ich es erneut versucht mit selben negativem Ergebnis! :?




Kannst du bitte einen besorgen und uns hosten?

Ich denke andere wären dafür auch dankbar!
Ali Baba is offline  
Old 04/17/2006, 23:15   #9
 
Ali Baba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
Über dies hinaus mit der Beschaffungsproblematik um einen GM shop für C4 zu gelangen

würde es mich brennend interessieren wie ich einen eigenen NPC erstellen
und das Vorhandene nach gutdünken verändern und manipulieren kann,
was das Können, den Text, die Aufgaben und auch das Aussehen, die Form, die Farben sowie das Implementieren von neuen Objekten und natürlich wie das alles mit welchem Programm/en zu implementieren ist

Mit welchem Programm ich Sql Daten schreiben und auch exportieren & importieren kann z.B.
in den vorhandenen l2jdp Ordner im Navicat

Mich würde auch interessieren wie ich z.B. funktionierende *.sql updates selbst erzeuge?
Ali Baba is offline  
Old 04/18/2006, 00:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
Quote:
Originally posted by Ali Baba@Apr 17 2006, 22:36
Tja auf der Seite waren wir schon vor geraumer Zeit und wollten uns für das Forum registrieren

Ging leider nicht!

Nach dem Lesen deiner Antwort habe ich es erneut versucht mit selben negativem Ergebnis! :?




Kannst du bitte einen besorgen und uns hosten?

Ich denke andere wären dafür auch dankbar!
lol, im dev bereich von wiki kannst du dich klar nicht registrieren, das ist ja nur für dev's
du musst dich hier registrieren , ich bin mir 100% sicher das du dort einen guten C4 GM Shop finden wirst


Quote:

Über dies hinaus mit der Beschaffungsproblematik um einen GM shop für C4 zu gelangen

würde es mich brennend interessieren wie ich einen eigenen NPC erstellen
und das Vorhandene nach gutdünken verändern und manipulieren kann,
was das Können, den Text, die Aufgaben und auch das Aussehen, die Form, die Farben sowie das Implementieren von neuen Objekten und natürlich wie das alles mit welchem Programm/en zu implementieren ist

Mit welchem Programm ich Sql Daten schreiben und auch exportieren & importieren kann z.B.
in den vorhandenen l2jdp Ordner im Navicat

Mich würde auch interessieren wie ich z.B. funktionierende *.sql updates selbst erzeuge?
einen komplett eigenen Npc erstellen geht nicht, da zeigt dir der Client dann nur einen weißen Hasen an und verändern kannst du das Aussehen der vorhandenen NPC's auch nicht, du kannst nur die Aufgabe des Npc's (z.b. L2Merchant zu L2NPC) und die Werte wie z.b. Move Speed usw. verändern

Mysql schreibt man am besten mit einem guten Editor (z.b. UltraEdit-32), einfach mal nen bischen über Mysql lesen und dann hast du schon raus wie eine Mysql Datei ausehen muß, oder schau dir einfach mal die sql's vom L2j datapack an, mysql ist wirklich ziemlich easy
Makaveli is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2006, 09:21   #11
 
Ali Baba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
Makaveli Danke für die Tipps^^

So nach einer kurzen Abwesenheit melden wir uns wieder zurück.

leider hatten wir auch auf der anderen Seite nicht das rechte Glück, denn unsere Englischkentnisse sind doch

recht begrenzt und der GMShop dort war leider auch nicht das was wir suchten, denn alles kostenlos,

und das auch nur mit Adminrechten zu gebrauchen, war leider einfach nicht unser Ding.

Darum entschlossen sich meine Frau und ich einen Merchanten GMShop selbst zu basteln.

Das war wirklich kein Zuckerschlecken :?

und nach etlichen Misserfolgen, haben wir es doch aber schlussendlich geschafft,

heute am 24.04.06 noch einen voll funktionsfähigen C4 GMShop zu erstellen.^^

Akane & Ich wünchen euch viel spass damit.

Ali Baba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Neue NPC´s + Shop erstellen
12/12/2016 - Flyff PServer Guides & Releases - 154 Replies
Credits: 98% Pixelz : fürs machen des TuTs 2% Sedrika : fürs einfügen auf E*PvP Es ist zwar kein TuT von mir aber das darf hier nicht fehlen. Edit: Ich hab mal diesen NPC gemacht. Ich schreibe noch dazu, wie man so einen erstellt. http://img718.imageshack.us/img718/2404/flyff0000 0g.jpg
Downloadartikeln Shop erstellen
07/28/2010 - Main - 17 Replies
Hallo bin auf der suche nach einen kostenlosen Downloadartikeln shop zu erstellen der eig schon fertig ist und kostenlos so wie ein Baukasten halt wer könnte mir helfen weil ich suche mich dumm im Google und finde nur normale Shops zu erstellen wäre sehr nett
GM Shop erstellen
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
gibt es eine möglichkeit einen GM shop zu erstellen ? falls ja wie ?
Hilfe bei NPC und ITEMS erstellen im shop
05/29/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hallo liebe elitepvpers, Ich habe probleme bei hamachi server mit NPC und ITEMS zu erstellen auf meinem server es wäre nett wenn mir jemand eun tut macht dafür ;) oda mir einfach sagt wie :) danke voraus:handsdown:
NPC Shop erstellen - wie?
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute. Ich wollte euch mal fragen wie ich NPC's die normal eigentlich nicht als Shop genutz werden zu seinem Shop NPC werden also das mann dann z.B items beim Schlachtenverwalter kaufen kann. Geht dieses irgendwie? Schonmal vielen dank, Kevin.



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.