Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2 > Lin2 Private Server
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



item und four sepulcher fehler

Discussion on item und four sepulcher fehler within the Lin2 Private Server forum part of the Lineage 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
item und four sepulcher fehler

halle erst mal, hab da so ein paar probleme mit meinem l2j gracia final server.

seht selbst:






vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.

MFG twokill
Attached Images
File Type: jpg 1.jpg (97.2 KB, 14 views)
File Type: jpg 2.jpg (182.5 KB, 15 views)
twokill is offline  
Old 05/08/2010, 14:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 17
Received Thanks: 1
wrong item id...
jjr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
Immer wieder Core fehler bei Special Item
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten tag liebe Com. Ich brauche eure hilfe bei einen großen Problem. Wenn ich bei der special_item_group die Rote Drache truhe entbugge bekomme ich ein core fehler den ich nicht mehr wegbekomme auch durch einfügen der alten special_item bekomme ich ihn nicht weg! Was soll ich dagegeb tun? Hier habe ich aufgeschrieben was die syssr Datei mir verraten hat^^ SYSERR: Jun 16 23:36:19 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Jun 16 23:36:29 :: LoadGroup:...
Teleporter-Item Quest: Fehler, aber wo? o.O
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hab den Fehler -> CLOSED!
Item Fehler
10/26/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo, Unzwar hab ich ein kleines Problem. Ich benutze die Aldimaster Db und die Lightning v_02 und immer wenn ich mir z.B ein Lord Item erstellen will ( Lord Helmet) kommt der nicht in mein Inventar. Aber wenn ich .drop(Lord Helmet) mache dan seh ich wie das ding auf dem Boden liegt , aber ich kann es nicht aufhebene oO. Ich bitte um Hilfe (so geht es mir mit mind 20items)



All times are GMT +1. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.