Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:44

• Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.

Livestreams of the Community

This is a discussion on Livestreams of the Community within the League of Legends forum part of the Other Online Games category; Hallo Community, ein bisschen angelehnt an den Thread von Sir Lawliet und da ich ständig sehe, das hier täglich Livestreams ...

Reply

Thread Tools
Old 08-10-2012, 15:51   #1
King der Pinguine

Kingpui's Avatar

Received Thanks: 256
Livestreams of the Community

Hallo Community,

ein bisschen angelehnt an den Thread von Sir Lawliet und da ich ständig sehe, das hier täglich Livestreams gepostet werden, diese aber leider in der Versenkung verschwinden gibts nun ein kleinen Übersichtsthread

Sprache Ingamename Streamzeit Streamlink Threadlink ELO Sonstiges
Deutsch LittleCrisis Ab 18 Uhr [Only registered and activated users can see links. ] [Livestream] Kingpui auf Smurftour - mit dir? unranked
Deutsch repørtmeOK 18~5 Uhr(je nachdem) [Only registered and activated users can see links. ] [Stream] reportmeOK
Deutsch Parabellum01 ab 15 Uhr [Only registered and activated users can see links. ]  
English/Deutsch EPICFAILOR Verschieden [Only registered and activated users can see links. ]  
Deutsch meTox unterschiedlich [Only registered and activated users can see links. ] [Stream] meTox is on Tour  
Deutsch sNx Lethinium ab 16:00 [Only registered and activated users can see links. ] [Livestream] Solo/Duo Queue auf ~1700 Niveau  
Deutsch Shodans Reveal unterschiedlich [Only registered and activated users can see links. ] [Stream] Shodans Reveal 1700+ ELO 1600
Deutsch ohNOitsZERO unterschiedlich [Only registered and activated users can see links. ] Stream 1300  
English/Deutsch The D5 17:00-22:30 ( in den Ferien länger) [Only registered and activated users can see links. ] Livetsream 2000 Elo 2000-2100  
English Nabsku or xIsku There isn't a schedule really [Only registered and activated users can see links. ] Threadlink  
Deutsch Dizeé verschieden [Only registered and activated users can see links. ] Threadlink ~1550
Deutsch Bamlol Meist ab 21 Uhr [Only registered and activated users can see links. ] Keine Angabe ~ 1750
Deutsch Doomadness Meistens abends bis nachts [Only registered and activated users can see links. ] [Stream] von Doomadness Elo: zz. ca 1188  
Englisch G4MEBoy01 15:00 CET to 21:00 CET (Weekends: 6:00 CET to whenever i fall asleep) [Only registered and activated users can see links. ] http://www.elitepvpers.com/forum/lea...l#post20236795 1650+
Deutsch YoshiiiGER 22Uhr - 3Uhr [Only registered and activated users can see links. ] Threadlink Keine Elo da ich ein Level 1-30 mache.  
Deutsch WORST ONE iS ME Täglich gegen 14-22 Uhr [Only registered and activated users can see links. ] --- ~1500 Nebenbei Diablo 3
Deutsch Jonas1993 Nachmittags und Abends [Only registered and activated users can see links. ]   ~1400  
English Krazzi Weekday - 6-10pm GMT. Weekend 5-12pm [Only registered and activated users can see links. ] Krazzi 2k stream: Be a better player (Jungle) [English] 2.1K  
Deutsch manchmal auch Enlgisch/oder nur mit Musik xX DragiXx Unregelmäßig keine festen Zeiten[Only registered and activated users can see links. ] League of Legends Livestream Silber Elo Rising
English iJulez Nachmittags oder Abends [Only registered and activated users can see links. ] [Stream] Platin Jungler ~1900
Deutsch/Englisch mysL täglich [Only registered and activated users can see links. ] - um 1900  
German AiRsV Unterschiedlich [Only registered and activated users can see links. ] / ~ 1400 5on5 Rankeds oder Duo
Dutsch Protótype ab ~17 oder 18 Uhr [Only registered and activated users can see links. ] Gibts keinen^^ Silver IV bis zum 1.5. gebannt, spiele aber n zweit acc so lange
Deutsch xLnfraction keine feste zeit de.twich.tv/xlnfraction [stream] xlnfraction platinum soloqueue Plat V 

Schreibt mir einfach eine simple PN mit folgenden Angaben:
Code:
Sprache | Ingamename | Streamzeit | Streamlink | Threadlink | Elo | http://kingpui.de/livestream/sig.php?c=frostmunk&s=.png
Gruß

Einfach frostmunk ersetzen durch euren Channelnamen!

Last edited by Kingpui; 04-27-2013 at 19:26.
Kingpui is offline  
Thanks
5 Users
Burnm0re (04-27-2013), Mr Brightside (08-13-2012), Syn- (12-30-2012), The Zorkas (08-16-2012), xXWiesoNur?Xx (08-22-2012)
Old 08-12-2012, 20:24   #2
c.ä. p.n.

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 3,761
Ich habe hier, genau wie im "Elo of the Community"-Thread, mal alle Posts gelöscht, damit die Übersicht bestehen bleibt.
Wenn ihr Fragen habt, schickt doch bitte Kingpui eine PM.
The Zorkas is offline  
Old 08-12-2012, 20:28   #3
King der Pinguine

Kingpui's Avatar

FAQ

1. Wie werde ich in die Tabelle eingetragen?
-"Schreibe mir mit dem Formular(siehe Oben) eine private Nachricht hier auf elitepvpers."

2. Wie werden die Leute ohne jegliches Elo oder einem Elo unter 1250?
-"unranked"

3. Wann und wie oft updatest du die Tabelle?
-"Ich werde die Tabelle jeden Tag, solange die entsprechenden privaten Nachrichten kommen updaten"

4. Was ist ein Live-Stream?
-"Als Live-Streaming bezeichnet man ein Streaming-Media-Angebot, das in Echtzeit ausgestrahlt wird.

Copyright by Sir Lawliet
Kingpui is offline  
Old 12-20-2012, 16:20   #4
King der Pinguine

Kingpui's Avatar

Damit dieser Thread hier nicht verstaubt, gibt es eine kleine Überraschung!
Ein Dankeschön geht an Whoknowsit der mir seine Kenntnisse zur Verfügung gestellt hat! Und zwar kann man nun sehen ob Du Online bist und wieviele Personen dir zuschauen! Somit könnte man sich theoretisch das pushen sparen! <3

Bei Interesse bräuchte ich folgende Angaben:
Channelname (steht hinter dem Link) und auf Wunsch den Nick sonst steht CHANNELNAME 's Stream

Bei Interesse PN! Ich stelle das nötige zur Verfügung und mache es euch Signaturfertig!
Kingpui is offline  
Thanks
1 User
Wergez (01-23-2013)
Reply

Thread Tools