Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
[Tool] Tribunal-Bot
This is a discussion on [Tool] Tribunal-Bot within the League of Legends forum part of the Other Online Games category; Hey,
ich habe mich mal an einen professionellen Bot für das Tribunal auf dem EU West Server gesetzt. Ob er ...
ich habe mich mal an einen professionellen Bot für das Tribunal auf dem EU West Server gesetzt. Ob er auf anderen Server funktioniert konnte ich nicht testen da ich dort keinen Lvl30 Account habe.
Quote:
Der Gewora.net Tribunal-Bot ist ein Bot welcher automatisiert die täglich möglichen Fälle im Tribunal abschliesst.
Die maximale Anzahl dieser Fälle, die ein User pro Tag lösen kann liegt bei 50 Fällen.
Wenn ein User die Fälle per Hand löst benötigt dieser ca 3 Minuten pro Fall.
Wenn man nun vom maximalwert ausgeht, lautet die Rechnung 50x3 = 2,5 Stunden pro Tag.
Mit dem Gewora.net Tribunal-Bot erspart man sich daher unter umständen sehr viel Zeit.
Weitere Informationen, Screenshots, ein Demovideo sowie den Download findet Ihr unter:
[Only registered and activated users can see links. ]
Solltet Ihr Fragen, Probleme, etc. haben bitte im offiziellen Forum posten
--------
Für die Leute die gleich von einem Account Stealer oder sonstwas ausgehen:
Ich bin in diesem Forum seit sehr langer Zeit angemeldet, habe sehr viele Beiträge und habe schon mehrere (Virenfreie) Programme hier vorgestellt
Auch meine Website spricht für sich
Daher sind Beiträge dieser Art zu unterlassen. Das gilt auch für Beiträge wie z.B. "Getestet. Scheint clan zu sein" und ähnliche
Bot only works on EUW
--------
Beste Grüße
Euer TechnoMan
Last edited by TechnoMan; 03-10-2012 at 13:53.
The Following 28 Users Say Thank You to TechnoMan For This Useful Post:
Naja, finde es nur etwas verwirrend mit dem "release" ordner aber ok, das Tool sieht nicht schlecht aus, wobei ich es immernoch mehr als stark fragwürdig finde, ob man das "Tribunal" derart missbrauchen sollte... Immerhin geht es dort auch in einigen Fällen um ernste Reports und eventuelle Strafen für "Übeltäter", die EP sind ja mehr oder weniger nur ein Danke, dass man mithilft die anfluht an Meldungen zu bewältigen, da einzelne Riot Mitarbeiter sonst warscheinlich niemals mitkommen würden.
Letztendlich bleibt es aber jedem selbst überlassen ob er so etwas nutzt oder nicht, schließlich hat ja jeder so seine eigenen Moralvorstellungen. Ich tue es jedenfalls nicht ;o
Ps. Ist das wirklich Autoit?
The Following User Says Thank You to Shodani For This Useful Post:
Man kann doch nur 15 Fälle pro Tag lösen oder nicht ?
Und wählt er immer bestrafen aus oder zählt er evtl die Anzahl der Reports, vergleicht creeps mit der gespielten Zeit, schaut wieviele Zeilen der Spieler geschrieben hat (wegen Spamming oder so), oder ähnliches & entscheidet dann ?
Was machst du denn auch im release Ordner? Einfach die Launcher.exe starten
@xFaBu:
Im MOment bestrafen Das Problem ist einfach dass ich nicht die Zeit hab mir jetzt eine Formel einfallen zu lassen um das zu berechnen Wer Interesse hat dies zuun kann sich gerne melden
@ALL:
Allgemeine Diskussionen über dass Tribunal sind hier bitte zu unterlassen. Der Übersichtlichkeit wegen
Im MOment bestrafen Das Problem ist einfach dass ich nicht die Zeit hab mir jetzt eine Formel einfallen zu lassen um das zu berechnen Wer Interesse hat dies zuun kann sich gerne melden
habe zwar keine ahnung wie das programm genau arbeitet, aber du könntest zb die seite nach wörtern durchsuchen, da fast ausschließlich geflamed wird wie noob, fag, sowas halt da das chat log ja angefügt ist.
nun ist die frage, wenn man auf überspringen drückt, bekommt man dann einen zusätzlichen fall zu den 15 oder 50 oder gillt das als fall? weil sonst könnte man wenn man kein schimpfwort findet auf überspringen drücken und bei schimpfwörtern bestrafen. so würde man mit eigentlich 100% der aussagen richtig liegen.
das einzige problem was mir gerade einfällt ist dass das wort auch in verbindung mit dem namen stehen muss, da fällt mir gerade nichts gutes ein -_-
an sich bestimmt ne nette sache, aber nichts für mich, ich geh sie sachen lieber selbst durch