Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EuW / ALL Champs / 121 Skins / 15 Runenpages/ Silver Elo

Discussion on EuW / ALL Champs / 121 Skins / 15 Runenpages/ Silver Elo within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 371
Received Thanks: 8
EuW / ALL Champs / 121 Skins / 15 Runenpages/ Silver Elo

Hallo möchte meine beiden Lol Accounts verkaufen.


Account 1.

-EuW

-Alle Champions (7778 Ep )

-121 Skins

-15 Runenseiten (sehr viele Runen)

- Hextechwerkstatt viel Staub für Mastery Stufen aufwerten vorhanden.

- Solo Q von Bronze nach Silber gespielt seid safe in Silber noch nicht all zu viele Games gespielt.(letzte Season Silber)

- Flex Q 1 Win bisher in den Placements (3er noch nicht gespielt)



Preis :vb 100 € Paypal oder Banküberweisung oder RL-Treffen





Account 2.

-EuW

-78 Champs

-43 Skins (Pulsfire Ez, Spirit Udyr,Project Ashe / Lucian , sehr viele seltene 200 € + in Hextech Boxen gesteckt xD )

- 3 Runenseiten

- Solo Q Silber 4 nach Placements ( letzte Season Gold 5 / Gold Rahmen,Icon und Maokai Skin vorhanden )

- Flex Ranked Silber 2 (in der Preseason 9-1 Placements gespielt und Platin 5 gewesen daher immer noch sehr hohes MMR in der Flex Q )

-Hextechwerkstatt Toboggan Corki Shard vorhanden, Yi Mastery Stufe 7 ,Brand 6 ,Shaco 5 Staub etc vorhanden.


Preis : 30-40 € Paypal ,Banküberweisung oder RL-Treff




Kontakt Skype : Lolwasnskype

oder

Hier im Thread bzw Pn



Möchte beide Accounts verkaufen brauche sehr dringend Geld da ich gekündigt wurde :-D und das Bankkonto nun ausm Minus holen muss.
Ich biete alle Sicherheiten gerne könnt ihr einen Kaufvertrag Ausdrucken mir per Post schicken ich unterschreibe ihn euch und schicke ihn zurück danach sendet ihr mir erst das Geld (paypal,überweisung).
tauschenwill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] EUW/*Platin V*/All Champs/55 Skins/7 Runenpages
07/22/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey, wie schon im Topic angedeutet möchte ich meinen League of Legends Account verkaufen! Ich möchte gerne paar Gebote hören aber kann euch sagen das ich mehr als 60€ dafür gern hätte! :) http://s7.directupload.net/images/140722/temp/o5o 48e6t.png http://s1.directupload.net/images/140722/temp/ht6 9t224.png http://s14.directupload.net/images/140722/temp/zh 5nc2kg.png Zu dem Account, er ist Platin V und hat alle Champs und dazu 55 Skins, wobei Rare Skins nicht ausgeschlossen sind die...
[Selling] EuW Silver 1 87 Champs many skins 10 runenpages 800 normal wins
11/09/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte meinen Lol Account verkaufen Euw 10 runenseiten fast 200 runen für jeden was dabei Silver 1 Solo Q Normal knapp 800 wins
[Selling] Euw Silver 3 over 700 wins 3er Platin Slot 10 runenpages 77 champs
08/29/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Sie haben hier die Chance einen Top League of Legends Account zu kaufen. Er wurde von mir Anfang Season 2 erstellt. Hatte an Weihnachten letztes Jahr durch einen Bugg alle Wins resettet bekommen hatte bis dato schon 800 wins zusammen ...warum ich das sage wenn ihr normals oder normals mit abwechselnder Wahl spielt spielt ihr mit Leuten zusammen die an die 1400 -1500 wins haben was schon einen unterschied macht^^ Habe sehr viele Runen wie man auf den Bildern erkennen kann für...
[Selling] Euw Silver Elo near 800 Wins 77 Champs 10 runenpages skins look in
08/25/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo Sie haben hier die Chance einen Top League of Legends Account zu kaufen. Er wurde von mir Anfang Season 2 erstellt. Hatte an Weihnachten letztes Jahr durch einen Bugg alle Wins resettet bekommen hatte bis dato schon 800 wins zusammen ...warum ich das sage wenn ihr normals oder normals mit abwechselnder Wahl spielt spielt ihr mit Leuten zusammen die an die 1400 -1500 wins haben was schon einen unterschied macht^^ Habe sehr viele Runen wie man auf den Bildern erkennen kann für...
VK Acc mit 72 Champs, 16 Skins, Lvl 30, 4 runenpages
05/10/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
i sell a LoL West Account - 3v3 Elo 1400 5v5 Solo Elo 1411 - 72 Champs - 16 Skins - 4 Rune Pages - many runes - ~ 820 wins http://i.epvpimg.com/vhung.png



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.