Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Account Silber 5 (S6 Gold) 287 Skins 130 Champs 19 Runenseiten

Discussion on League of Legends Account Silber 5 (S6 Gold) 287 Skins 130 Champs 19 Runenseiten within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 68
Received Thanks: 4
League of Legends Account Silber 5 (S6 Gold) 287 Skins 130 Champs 19 Runenseiten

Hallo,

da meine Prioritäten sich geändert haben, habe ich nun keine Zeit und keine Lust mehr auf League of Legends. Aus diesem Grund, haben Sie nun die Chance mein damaliges Herzstück zu erwerben.

Der Account hat keine Vorstrafen und es wurde nie geflamed oder beleidigt, der Name ist ebenfalls sehr nett und kein 0815-Trash.

In diesen Account ist wirklich sehr viel Geld geflossen.
Es sind 287 Skins vorhanden, die ich hier aus Datenschutzgründen nicht aufzählen kann (Nachfragen ob einzelne Skins vorhanden sind beantworte ich gerne privat, darunter sind allerdings auch 3 ultimate Skins) sowie 130 Champions, es fehlen also nur 4.
Um seinen Lieblingschamp genauer mit Runen auszustatten sind 19 Runenseiten sowie ein großer Runenpool vorhanden.

Nach Eingang des Geldes übergebe ich die Daten und ändere mit dem Käufer zusammen die Email.

Aufgrund von schlechten Erfahrungen durch einen Scammer werde ich nicht noch einmal first gehen.

Schreibt euer Angebot in die Kommentare.
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (25.4 KB, 2 views)
File Type: jpg Unbenannt2.jpg (24.7 KB, 2 views)
BadPrincess is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] League of Legends Account | Master | 119 Champs | 88 Skins | 16 Runenseiten | EUW
07/02/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen seit Anfang Season 2 gespielten League of Legends Account, da ich demnächst Nachwuchs bekomme und daher keine Zeit mehr finden werde, meinen Account weiter zu spielen. Auf dem Account befinden sich 119 Champions, 88 Skins, 16 Runenseiten und so ziemlich alle Runen, die man braucht. Die Skins, die der Account besitzt habe ich bei den Bildern eingefügt. Desweiteren hatte der Account noch nie einen Ban, eine Chat Sperre oder eine Ranked Sperre. Auf dem Account...
[Selling] LoL Account Silber 5 - 49 Champs und 36 Skins 14 Runenseiten - 40€ PSC
03/30/2015 - League of Legends Trading - 1 Replies
A good allrounder account or smurf. The Account has 49 Champions and 36 Skins. Also it has 5 Ward Skins and some Summoner Icons, 14 Rune Pages,144 RP and 2084 IP. Champs + Skins: Akali - Stinger Akali Alistar - Unchained Alistar Annie - Red Riding Annie, Annie in Wonderland, Prom Queen Annie Ashe - Woad Ashe Blitzcrank - Riot Blitzcrank Caitlyn - kein Skin
[Selling] League of Legends Account Unranked - LvL 30 - 98 Champs, 88 Skins, 9 Runenseiten
08/15/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Verkaufe meinen Account mir 98Champions und 88 Skins. Eine liste mir allen Skins gibt es hier und die Champions sieht ihr auf den Bildern. Skins 88 : Justikar-Aatrox , Mitternacht-Ahri , Fuchsfeuer-Ahri , Blutrote-Akali , Beinahe-Ballkönig Amumu ,
League of Legends Account 106 Champs 50 Skinns 6 Runenseiten Silber 2 !!!
06/06/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Leute!! Hiermit verkaufe ich meinen geliebten League of Legends Account. Der Account ist Level 30 besitzt 106 Champs, 50Skinns , 3,5 k RP und ein paar EP. Er ist in Silber 2 und kommt schon fast in die Silber 1 fehlen nicht mehr viele Spiele. Er besitzt 6 Runen Seiten mit denen man jeden Champion im Ranking Spielen kann.
[Trading] EuW Silber 1 Account 92 Champs 32 Skins 10 Runenseiten 200 Runen
01/15/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo möchte hier meinen Lol Account verkaufen. Er ist wie oben schon steht auf EuW. 92 Champs nur 25 champs nicht im besitzt 10 runenseiten mit 200 runen



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.