Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Acc für FREE BOOST!

Discussion on Suche Acc für FREE BOOST! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Romaschka89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 98
Received Thanks: 5
Suche Acc für FREE BOOST!

Hallo, ich möchte meinen Freunden helfen und die etwas boosten. Dafür benötige ich aber einen Acc (Unranked/Silber/Gold) auf EUW.

Wer also seinen Acc in den nächsten paar Tagen nicht braucht, kann sich gerne bei mir melden und er würde dafür einen kostenlosen Boost bekommen. Standard Runen und paar Champs müssen vorhanden sein.

Mehr Infos zu mir findet ihr in diesem Thread (hatte früher schon einige Leute geboostet):
Romaschka89 is offline  
Old 12/06/2016, 17:26   #2
 
Romaschka89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 98
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by MT2heroberlin View Post
Ich habe Interesse. Wenn du heute Abend in Skype Zeit hast, dann können wir das heute schon klären.
LG
Hast PN
Romaschka89 is offline  
Old 12/12/2016, 18:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,585
Received Thanks: 151
Hätte interesse, unranked 4 placements gemacht 1 gewonnen, 3 verloren (durch trolls), free boost wäre echt nice
Gelsas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS GO- Suche Free Boost von MGE auf DMG?
09/28/2015 - Counter-Strike - 5 Replies
Hi, komme nicht aus MGE raus und wollte fragen ob mir jemand helfen kann aus MGE rauszukommen. Ich gebe meinen ACC und spiele nur in der Lobby. Wäre Nice, wenn es jemanden geben würde, der die nächsten Tage (wahrscheinlich erst aktiv ab montag 5-10), da ich nächste Zeit nicht allzuviel Zeit aber ein paar Matches gehen aufjedenfall. Wäre nice wenn derjenige Supreme/Global ist, da unter Supreme die Wins nicht wirklich safe sind. Da es schon einige Smurfs und Hacker gibt (Das ist ja auch der...
Suche free boost
11/30/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Bin auf der suche nach einem Booster der mir die Promogames zu Gold2 zockt. Bitte per pn melden.
Suche Free Elo Boost
05/25/2013 - Freebies - 2 Replies
Hi ich will ehrlich sein bei mir läuft es finanziell inmoment drunter und drüber ich suche jemanden der es free macht bin in der gold liga und habe sehr viel verloren ich suche jemanden der mir paar wins wieder erspielen kann wegen meiner hidden elo die nicht mehr so ganz toll ist anscheind bekommen nur noch 11-14 pkt per win ich würde zum spätern zeitpunkt dem jenigen aber was geben (psc,skin geschnke rp etc.) ich hoffe es findet sich jemand thx schonmal.
Suche Free Elo Boost
05/25/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
oplk



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.