Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EUW Account, Gold, alle Champions, 7 Runenseiten, ~70 Skins

Discussion on EUW Account, Gold, alle Champions, 7 Runenseiten, ~70 Skins within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
EUW Account, Gold, alle Champions, 7 Runenseiten, ~70 Skins

Verkaufe oben genannten Account, bei Interesse bitte Skype adden: kaldori12

Grüße
Kaldory is offline  
Old 07/02/2016, 18:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Eisverkäufer1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 308
Received Thanks: 87
aufpassen ! seit heute registriert, keine trades und akzeptiert nur überweisung first..lasst euch nicht verarschen
Eisverkäufer1 is offline  
Old 07/02/2016, 18:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Verarschen bestimmt nicht.. kommt halt immer auf die Person an mit der man verhandelt
Kaldory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL Account mit 54 Skins, Platinrahmen, Alle Champions, 17 Runenseiten
04/04/2016 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey, wie erwähnt verkaufe ich meinen geliebten League of Legends Account (EUW) aufgrund mangelnder Zeit. Kurz zum Account- der Account besteht seit Ende Season 1 oder Anfang Season 2 bin mir grad unsicher. Der Account verfügt über 54 Skins wovon 17 nicht mehr erhältlich sind , Platin Rahmen im Ladebildschirm, ALLE Champions, 17 Runenseiten, 68 Symbole und obendrauf 30.000 IP(z.B. für deinen Wunschnamen). Die letzte Season wurde in Platin 4 oder 5 beendet, währendem die höchste Elo...
[Trading] LoL Account, unranked S5, S4 Platin3, alle Champions, 5 Runenseiten, 87 Skins
03/24/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich tausche meinen LoL Account gegen CS:GO Skins, PSC oder Steamguthaben. Der Account ist im Besitz von AUSNAHMSLOS ALLEN Champions. Und abgesehen davon 85 Skins, darunter einige, die es nicht mehr zu erwerben gibt. 5 Runen Seiten mit aktuellen Runen und nur einem Spiel in dieser Saison, somit könnt ihr noch selbst bestimmen in welcher Liga ihr landet. Der Account war in der letzten Saison in Platin 3 Ihr könnt mich gerne in Skype adden um den Preis zu verhandeln Bei...
[Selling] TOP EU W Account - Platin - Alle Champions - 63 Skins, 20 Runenseiten - 175€!
11/06/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo, Biete hier meinen Main Acc den ich seit 4 Jahren spiele an, der Account ist in Platin V mit guter MMR, besitzt ALLE Champions, 63 Skins (Pax Jax, Victorious Janna etc.) http://i.imgur.com/iUEbgUz.jpg und 20 Runenseiten dazu alle Runen die es so gibt (sogar crit dmg und alles :) ) Da in dem Account so viele Stunden Spielzeit und RP (Skins) stecken ist 175€ nicht weit hergeholt , der Einzige Grund warum hier so viele Accounts so billig verkauft werden ist weil die durch den...
Lol account 63 skins, 10 runenseiten, alle champions
12/15/2012 - League of Legends Trading - 5 Replies
Verkaufe meinen LOL account er hat etwa 700 wins Alle champions außer: galio, Xerath,elise Skins: 63 : ballkönigin aniie,rotanniechen, waid ashe,amethyst ashe, eindeutig nicht blitzcrank,urfreiter corki,corporate mundo, mundo mundo,vereister ezreal,pulsfire ezrael, kürbiskopf fiddle,überraschungsparty fiddle,nachtraben fiora,spielzeugsoladeten gp,kommando garen,riot graves,frostkönigin janna,kommando jarva 4,angler jax,fullmetal jayce,sensenmann karthus,verboten kassadin,silberne...
Lol account 63 skins, 10 runenseiten, alle champions
11/13/2012 - League of Legends Trading - 18 Replies
Verkaufe meinen LOL account er hat etwa 700 wins Alle champions außer: galio, Xerath,elise Skins: 63 : ballkönigin aniie,rotanniechen, waid ashe,amethyst ashe, eindeutig nicht blitzcrank,urfreiter corki,corporate mundo, mundo mundo,vereister ezreal,pulsfire ezrael, kürbiskopf fiddle,überraschungsparty fiddle,nachtraben fiora,spielzeugsoladeten gp,kommando garen,riot graves,frostkönigin janna,kommando jarva 4,angler jax,fullmetal jayce,sensenmann karthus,verboten kassadin,silberne...



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.