Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Bronze/Silber account !

Discussion on Suche ein Bronze/Silber account ! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
tarixd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 118
Received Thanks: 4
Suche ein Bronze/Silber account !

BRONZE ACCOUNT
10€
RaT
tarixd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Bronze/Silber account
03/21/2016 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach ein Bronze oder Silber Account. Die Vorraussetzungen sind folgende -2 volle Runnenseiten (am besten AD,AP oder tank) -Bronze 5 - Silber 3 -16 Champs (am besten möglichst viele Supporter/adc) -Kein Ban oder Chat district -Name ist egal -nur Request a Trade, wenn die TBM nicht stimmt nur über MM
[Trading] LOL Account EUW | Suche Bronze, biete Silber
07/27/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen Bronze (wenn möglich B5) Account, und biete dafür einen Silber 1 Account. Leider wurde mein Smurf zu hoch eingestuft für mein Vorhaben (Youtube: Bronze 5 to Gold in 5 days) Diesen Runter zu spielen würde leider sehr viel Zeit kosten, da die MMR auf Gold-Platin Niveau ist und somit der Abstieg in Bronze ans unmögliche grenzt Für mehr Infos einfach eine Nachricht schreiben
SUCHE Bronze/Silber EUW Account
06/17/2015 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hi Leute ich suche ein LoL Account Voraussetzungen: - +16 champs - keine Ranked Sperre - +2 volle Runenseiten (Ap,Ad) - Name ist egal - ELO: Unranked,Bronze,Silber Bei Interesse PN oder addet mich in Skype
SUCHE Bronze/Silber EUW Account
06/16/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi Leute ich suche ein LoL Account Voraussetzungen: - +16 champs - keine Ranked Sperre (draft games spielen etc.) - +2 volle Runenseiten (Ap,Ad) - Name ist egal - ELO: Bronze,Silber - nicht gebotted
SUCHE Bronze/Silber EUW Account
06/15/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi ich suche ein Bronze/Silber account :) Vorraussetzungen: - +16 Champs - +2 Runenseiten jeweils ad/ap (3 Klasse) - keine Ranked Sperre (keine 35 draft mods etc.) - nicht gebotted Ich trade nur über RAT wenn die TBM inordnung ist gebe ich first ,aber falls nicht dann mit einem trusted MM



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.