Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LOL ACCOUNT 55 SKINS 112 CHAMPIONS 20 RUNENSEITEN! EUW

Discussion on LOL ACCOUNT 55 SKINS 112 CHAMPIONS 20 RUNENSEITEN! EUW within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2015
Posts: 281
Received Thanks: 31
LOL ACCOUNT 55 SKINS 112 CHAMPIONS 20 RUNENSEITEN! EUW

--
Raisaar is offline  
Old 03/01/2016, 16:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
English!
Wikizx is offline  
Old 03/19/2016, 14:18   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2015
Posts: 281
Received Thanks: 31
--
Raisaar is offline  
Old 03/21/2016, 18:42   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2015
Posts: 281
Received Thanks: 31
Close bitte~
Raisaar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Diamond Account - 20 Runenseiten- ALLES Champions - 119 Skins - Dia 1 S3 /S4
03/02/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
LoL Diamond5 Account-EUW (S3/S4 D1)--119Skins-Alle Champs ~Alle Runen+20 Seiten in in Gammelsdorf | eBay Bei Interesse am Besten einfach in Ebay melden. .akzeptiere Angebote
[Selling] TOP EU W Account - Platin - Alle Champions - 63 Skins, 20 Runenseiten - 175€!
11/06/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo, Biete hier meinen Main Acc den ich seit 4 Jahren spiele an, der Account ist in Platin V mit guter MMR, besitzt ALLE Champions, 63 Skins (Pax Jax, Victorious Janna etc.) http://i.imgur.com/iUEbgUz.jpg und 20 Runenseiten dazu alle Runen die es so gibt (sogar crit dmg und alles :) ) Da in dem Account so viele Stunden Spielzeit und RP (Skins) stecken ist 175€ nicht weit hergeholt , der Einzige Grund warum hier so viele Accounts so billig verkauft werden ist weil die durch den...
League of Legends Account mit 85 Champions, 60 Skins und 5 Runenseiten!
04/21/2013 - Trading - 4 Replies
Schweren Herzens trenne ich mich, aus zeitlichen Gründen von meinem League of Legends Account Seit mehr als 2 Jahren bin ich schon dabei viel Zeit und Geld in dieses Spiel zu investieren. Der Account befindet sich auf dem EU WEST Server. Mittlerweile habe ich über 1500 Siege, 85 Champions für die ich 60 Skins besitze und 5 Runenseiten mit diversen Runen. Alleine in die Skins habe ich 300€ investiert. Unter den 60 Skins befinden sich, 4 Legendary Skins und ein Lulu Skin im wert von...
Lol account 63 skins, 10 runenseiten, alle champions
12/15/2012 - League of Legends Trading - 5 Replies
Verkaufe meinen LOL account er hat etwa 700 wins Alle champions außer: galio, Xerath,elise Skins: 63 : ballkönigin aniie,rotanniechen, waid ashe,amethyst ashe, eindeutig nicht blitzcrank,urfreiter corki,corporate mundo, mundo mundo,vereister ezreal,pulsfire ezrael, kürbiskopf fiddle,überraschungsparty fiddle,nachtraben fiora,spielzeugsoladeten gp,kommando garen,riot graves,frostkönigin janna,kommando jarva 4,angler jax,fullmetal jayce,sensenmann karthus,verboten kassadin,silberne...
Lol account 63 skins, 10 runenseiten, alle champions
11/13/2012 - League of Legends Trading - 18 Replies
Verkaufe meinen LOL account er hat etwa 700 wins Alle champions außer: galio, Xerath,elise Skins: 63 : ballkönigin aniie,rotanniechen, waid ashe,amethyst ashe, eindeutig nicht blitzcrank,urfreiter corki,corporate mundo, mundo mundo,vereister ezreal,pulsfire ezrael, kürbiskopf fiddle,überraschungsparty fiddle,nachtraben fiora,spielzeugsoladeten gp,kommando garen,riot graves,frostkönigin janna,kommando jarva 4,angler jax,fullmetal jayce,sensenmann karthus,verboten kassadin,silberne...



All times are GMT +1. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.