Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of legends Challenger elo booste

Discussion on League of legends Challenger elo booste within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 18
Received Thanks: 0
League of legends Challenger elo booste

Hallo,

Über mich:

Ich spiele schon seit ungefähr 2 Jahren League of Legends und bin momentan Challenger. Hiermit möchte ich euch die Möglichkeit anbieten, die gewünschten Division zu erreichen!
Ich bin 20 Jahre alt und verbringe die meiste Zeit vor dem Computer, mein Elo Boosting ist sicher & schnell, ich habe mich dazu entschlossen Leute zu boosten da ich immer mehr Accounts von Freunden hochgespielt habe und gesehen habe wie schnell es doch eigentlich ging. In der Regel haben sich die meisten dann auch auf ihrer Wunsch Division gehalten bzw. sind teilweise noch höher gestiegen.


Wofür ich nicht Hafte

Falls Ihr Account für Eloboosting einen 14-Tage Ban bekommen sollte! (Bisher noch nicht vorgekommen, aber ich will es trotzdem mal erwähnt haben!)



Was biete ich?

- Schnelles Boosting
- Annonymes Boosting
- Sicherheit, d.h. ich werde nicht 1 Wort schreiben, nehme keine Freundschaftsanfragen an oder sonstiges.
- Boosting via Duoq für nen geringfügigen Preisaufschlag

Was brauche ich?

- Account Level 30
- Ein paar ADC Champs am besten Kalista !
- Eine Standard ADC Runenseite
- In dem Zeitraum in dem geboostet wird, dürfen keine Soloq-Rankeds gespielt werden!!!

Preise

Liga/Division Preis


Bronze 5 - Bronze 1 5,00 € Pro Division
Bronze 1 - Silver 5 7,00 €
Silver 5 - Silver 1 10,00 € Pro Division
Silver 1 - Gold 5 14,00 €
Gold 5 - Gold 1 15,00 € Pro Division