Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL RP für Steam Games

Discussion on LoL RP für Steam Games within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
LoL RP für Steam Games

Ich bin daran interessiert Steam Games für RP zu traden. Da ich auf meinem Steam Account noch Guthaben über habe, das ich nicht gebrauchen kann. Ich hätte lieber ein paar schöne Skins für das Geld! Ich bin ehrlich ich will euch nicht scammen oder sowas. Einfach nur Steam Games für RP. Ich habe aber eine Bedingung, nämlich die, dass ihr mir zuerst du RP geben müsst. Sonst werde ich nicht mit euch unter keinen Umständen traden. Ihr müsst mir vertrauen! Und das könnt ihr auch, ich kann euch Bilder von meinem Steam Guthaben schicken falls nötig. Ich habe insgesamt 60 Euro auf meinem Account, also ihr könnt ein Spiel nehmen was maximal 60 Euro kostet! Natürlich geht ein 20 Euro Spiel auch. Dann gibt ihr mir halt nur 20 Euro in RP! Ihr könnt mir die RP über PSC's schicken oder über den LoL Client mit der Schenk Funktion. Danke fürs Lesen!
Madde19 is offline  
Old 08/07/2015, 22:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
pvplayernew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 161
Received Thanks: 3
Melde dich bei mir in skype, dann reden wir
pvplayernew is offline  
Old 08/07/2015, 22:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by pvplayernew View Post
Melde dich bei mir in skype, dann reden wir
Antworte mir hier falls du interessiert bist.
Madde19 is offline  
Reply

Tags
league of legends, lol, rp, steam, trading


Similar Threads Similar Threads
Synturas GameKey Shop |Steam-Games|Origin-Games|Blizzard|Windows-Live-Games|Ubisoft|
06/22/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Willkommen im GameKeyShop ----- Synturas (--->Skype) ----- Zum Verkauf stehen folgende Spiele-Keys



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.