Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Platin+ Spieler für 3v3 Ranked (infos in Beschreibung)

Discussion on Suchen Platin+ Spieler für 3v3 Ranked (infos in Beschreibung) within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 11
Received Thanks: 0
Suchen Platin+ Spieler für 3v3 Ranked (infos in Beschreibung)

Suchen Platin+ Spieler für 3v3 Ranked. Sind aktuell Gold V mit dem Team 20/10 verhältnis. 30pkt+ pro Sieg und überspringen bei 100 Punkten ohne Promo 2 liegen. In SoloQ sind eir selber Platin II und Gold V

einfach ingame adden. Mein main Account ist Apocalypsesi. Zur Zeit spieloe ich aber öfter auf meinem Smurf First Tribute oder auf Second Tribute.
LG.
Apocalypsesi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK ODER TS CROSSFIRE NA ACCOUNT INFOS IN DER BESCHREIBUNG!!!
07/23/2013 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hey leute, Ich verkaufe/tausche meinen Crossfire NA Account. Waffen: Ak-47 Camo x1 Ak-47 Knife x1 Ak-47 Silver x3 Anaconda Adv x1 AUG-A1 Camo x1 AWM x1
[S]Lern-Bücher *genauere infos in Beschreibung!*
12/03/2011 - Web Development - 5 Replies
Hallo liebe elitepvpler :P Ich bin zu dem entschluss gekommen, dass ich mich mal ausgiebig und sehr intensiv mit web design und codierung beschäftigen möchte. Ich habe wie gesagt vor mich sehr intensiv damit auseinander zu setzten, und würde gerne so viel wie möglich von allen gebieten lernen :P Woran ich jetzt so gedacht habe währe: HTML
CrazyLc Infos pls und beschreibung von download!
05/01/2011 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
Sers leute... mich intersiert diese crazylc sehr und würd gern wissen wie ich das downloade und eine passende beschreibung dafür wäre super danke im vorrraus!!!!!
Verkaufe lvl 61 Krieger Mehr Infos Siehe Beschreibung!@
10/19/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe hier meinen Körper Krieger lvl 61 auf Server 20:Tulipos Eq:Eisenhelm+9 Vms+9->34dss krieger todes+3 Ebis+9 10 schwertdeff Saab+9 mit 3 Sloots Htk+8 mit 1k tp Boni Bronzeschuhe mit 2k tp boni und 10schwert und 10 krit. Lks +8 Blank



All times are GMT +1. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.