Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe oder Tausche hier meinen lvl 30 lol Account

Discussion on Verkaufe oder Tausche hier meinen lvl 30 lol Account within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 31
Received Thanks: 1
Verkaufe oder Tausche hier meinen lvl 30 lol Account

Hallo leute,
ich verkaufe hier meinen LoL Account der schon seit ein paar Monaten inaktiv ist. Da ich keine Zeit mehr habe.
Originale E-Mail ist vorhanden!
Informationen zum Account:

Normal-Wins:346
Ranked-Platzierung:Silber 5
Runenseiten:4
Champions:89
Skins:46
Unteranderem: Defenetiv nicht Blitzcrank, Riot Blitzcrank, Spirit Guard Udyr,
Screens:

Mehr infos? Einfach fragen.

Preis wird besprochen!
Tausch gegen einen Warlords of Dreanor Key wird bevorzugt!
thespani is offline  
Old 07/08/2015, 18:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 139
Received Thanks: 11
Preisvorstellung, oder falls tauschvorstellung? zB Elo/Divison/Champion/Skinanzahl?
Rojatx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schnell!!!Verkaufe oder Tausche hier meinen LoL Account EUW
08/26/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hey Leute, Wie ihr oben im Titel schon seht verkaufe oder Tausche ich meinen Bronze 3 Acchabe jede menge Skins (Alte Skins die nicht mehr Verfügbar sind) und Icons und Champs (siehe Bild unten) :D Okay 10€paysafe und vllt ein Key für irgendwas oder so :D und er gehört euch. Grund warum ich ihn nicht mehr brauche ist da ich aufgehört habe mit LoL schon seit Monaten und der Account staub nur noch Rum daher verkauf ich ihn. Will ihn Schnell Los Werden bei Interesse bitte Pn ;) Skins:
Tausche oder Verkaufe meinen GW 2 Account
10/01/2012 - Guild Wars 2 Trading - 7 Replies
Hey leute, ich tausche gerne meinen GW 2 account gegen einen WOW account :) oder verkaufe Ihn ! Also macht mir angebote :) Den Account bekommt ihr + pw und screen vom Key
Tausche oder Verkaufe meinen Account
06/07/2012 - CrossFire Trading - 4 Replies
Wer traden möchte addet mich in skype (EasyShot.) http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=8626 794
verkaufe oder tausche meinen account
12/29/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
hallo community ich wollte hier mienen account reinsetzen. es kommt weniger auf den rang an sondern mehr auf die waffen finde ich Z8Games er besitzt ncoh ca 110k gp und 19k bp also kann man sich ncoh k/d reset oder ähnliches kaufen zum verkauf oder tausch bei einem kauf akzeptiere ich paysafecards bei einem tausch einen account für Crossfire oder vielleicht andere diverse games wo cih interesse dran habe es ist erlich mein account man kann sich gerne ingame treffen hab cih kein...
Tausche oder verkaufe meinen WoW BC Account
07/14/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Servus ich tausche oder verkaufe meinen WoW BC Account da ich nicht mehr lust auf WoW habe. Hab eine lvl 47 Pala und paar twinks, schaut anhang an oder im Arsenal nach dort könnt ihr sehen was er alles hat ;) achso die spielzeit ist abgelaufen Für ein Tausch würde ich gerne einen Age of Conan Account griegen. Wer meinen WoW BC Account kaufen will soll mir eine PM mit dem Preis schicken.



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.