Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Günstiger Bronze Account gesucht

Discussion on Günstiger Bronze Account gesucht within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Günstiger Bronze Account gesucht

Guten Mittag,

ich suche nach einem Bronze Account, möglichst niedrig angesiedelt für kleines Geld, gerne kann ich auch gegen einen Gold V Account tauschen, wenn die Inhalte sich in etwa die Waage halten!

Angebote entweder als Antwort oder per PN

Lg
BrotherofGaren is offline  
Old 06/26/2015, 11:26   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1172/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 9,504
Received Thanks: 473
Check out my Unranked/Smurf Account Shop:
Skype: nightcoreshop
N-Boosting is offline  
Old 06/26/2015, 11:26   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 58
Received Thanks: 204
Würde dir einen Unranked 30 schenken kannst ja alle 10 Games verhauen ^^
1,53€ psc is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Günstiger Gamer PC gesucht!
06/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Moin Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe ich bräuchte einen billigen Gamer PC mit dem man evtl. Spiele wie BF 4 auf höchster Einstellung spielen kann (falls möglich) Das Budget beträgt ~700$ er sollte auf Windows 7 laufen.
Günstiger Bronze Eloboost EUW
03/14/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey, Ich und ein Kumpel (Gold und Platin) bieten einen günstigen Elo-Boost für Bronze Accounts an. Warum? Wir finden es extrem lustig wie sich die einige Leute in Bronze verhalten und spielen das Spiel gerne. Außerdem macht es Spaß anderen zu helfen. Preis: Wir wollen pro Division nur 5€, wenn ihr uns eure Account Daten gebt, da es einfacher ist, da wir dann 2 gute Spieler sind. Falls ihr DouQ'en wollt kostet es 10€ pro Division.
Günstiger Ts3 Server gesucht!
09/15/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo :) Ich bin auf der suche nach einem günstigen Ts3 Server mit 20-30 Slots. Was besonderes muss der Ts3 nicht haben, er sollte nur funktionieren und 20-30 Slots haben. :) LG
Günstiger Rootanbieter gesucht
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, da ich mich dumm und dämlich Suche sowohl hier als auch in Google stelle ich nun einfach meine Frage um schneller ein Ergebnis zu bekommen Den es geht um Folgendes: Ich suche einen Root Server Anbieter wo mich die Gameforge nicht ran bekommt bzw. diesen Server ich sage mal nicht "DETECTEN" kann, denn ich habe keine Lust später deswegen dann mal Hinter Schloss und Riegel zusitzen. Mein Monatliches Geld ist zurzeit: 25 Euro Ich will erstmal wenns einen zu einem Niedrigen...
Günstiger G1 & Bronze.-Silber.-Gold Prem Shop!
06/24/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
Guten Tag ! und zwar eröffne ich jetzt meinen Kleinen eigenen Shop für diejenigen Die nicht so viel Geld für Warrock Bzw. G1 Credit(&Prem) ausgeben wollen. Die Ware wurde nicht mit irgendwelchen Bugs oder sonstigen Illegalen sachen erworben. Alles Legal. Da ich nicht so viel zeit habe könnte es sein das ich nicht so viel Aufeinmal verkaufen kann .. wenn ich merk das der Shop was bringt und es Erfolg gibt werde ich mehr sachen einstellen und dann...



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.