Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche LoL Acc gegen CSGO Skins

Discussion on Tausche LoL Acc gegen CSGO Skins within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Tausche LoL Acc gegen CSGO Skins

Habe einen League of Legends Account den ich gerne gegen gute CSGO Skins tauschen würde.

Der Acc hat:

-Alle Champs
-40k IP
-Diamant 5
-1500+ Wins
-114 Skins
-250 Games Chat sperre (keine ranked sperre)
-Diamant Rahmen im Ladebildschirm

Falls jemand interesse hat kann er angebote machen

hab euch lieb .

euer Dino
SwaggerlordDinoP is offline  
Old 06/25/2015, 11:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
eveRy951's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 613
Received Thanks: 80
Hey.
Ich habe aktuell 101,26€ Steamguthaben & könnte dir einen Skin deiner Wahl kaufen. Aufgrund meiner 2 negativen Bewertungen würde ich für den Trade auch meinen Personalausweis o.Ä. rausgeben, würde allerdings das gleiche von dir verlangen. Meld dich einfach.

Grüße.
eveRy951 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche LoL Acc 70skins+ gegen csgo Skins
07/11/2015 - Counter-Strike Trading - 13 Replies
Der account hat74 Skins War in der letzten Season gold 5 Fast alle Champions 2 Runenseiten Weihnachts und Helloween Beschwörerbilder + Skins http://www.elophant.com/league-of-le...20422814/s kins Momentan silber 2
[Selling] Tausche /VK Origin Acc gegen CSGO Skins
05/31/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey ich biete hier meinen Origin Account an mit einigen spielen. Battlefield 3 + Premium Battlefield 4 + 2 Dlc´s Battlefield Hardline Medal of Honor Warfighter Deluxe Edition Dead Space Bejeweled 3 Dragon Age Origins Peggle
Tausche LoL Account [108 Skins] Gegen CSGO Skins
12/21/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Tausche mein lol account gegen Gute cs:go skins.Der account besitzt 108 Skins und ist bronzeII und hat 998 WINS. http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/3528069-verkauft-lol-account-bronze-ii-103-s kins.html Angebote ins theard oder PN. Account kann auch vekauft werden.
[Trading] [EUW] TAUSCHE LOL ACCOUNT 115 SKINS, GOLD II GEGEN CSGO SKINS!
09/19/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Heyo, tausche meinen LOL Account auf EUW Mit 115 Skins und 87 Champions. Der Account hat 7 Runenseiten und 11,5k EP und 3 Ward Skins: Starcall Ward, Dragonslayer Ward, SKT T1 Ward. Hier die Skins: Goth Annie, Red Riding Annie, Frostfire Annie Tango Twisted Fate Commando Xin Zhao
Tausche TOP WoW Account (100€) gegen CSGO Skins
06/04/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo! Ich tausche meinen WoW Account gegen Skins im Wert von mindestens 60 Euro! Gesucht werden Skins für AK, M4/S, AWP, USP, Glock, P250.



All times are GMT +1. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.