Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Boost & Leveling o/ | German

Discussion on Boost & Leveling o/ | German within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 36
Received Thanks: 1
Boost & Leveling o/ | German

Moin,
ich habe die nächsten Wochen ein wenig Zeit und möchte mir neben meinem Mini-Job ein wenig mehr Geld für das Studium zusammen sammeln.

Ich selbst spiele auf Platin und biete Boosts bis auf Gold V an.
Ebenfalls biete ich an, euren Account hoch zu leveln.

Bei Interesse meldet euch gerne und verhandelt gerne über einen Preis
Cryptex8 is offline  
Reply

Tags
boost, level


Similar Threads Similar Threads
Leveling Service | German
12/05/2013 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete: LVL 1-30 Leveling Service in 2 Tagen mit 1kk Gold LVL 1-40 Leveling Service in 4-7 Tagen mit 3kk Gold Verfügbar ist dieses Angebot ausschließlich auf Vehalla | Elyos. Charakterklassen frei wählbar, alle Kampagnen & Quests weiterhin verfügbar!
[Selling] Cheap german Leveling
11/20/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, da ich das Interesse am WoW endkontent verloren habe und meinen account verkauft und mir aufgefallen ist wieviel Zeit ich auf einmal besitze, möchte ich diese nutzen meinen Geldbeutel minimal aufzubessern. Ich biete euch an einen eurer chars zu leveln, bevorzugt Tanks, da ich liebend gerne Tank spiele und auch am liebsten per DB levle. Preis nach absprache je nach Level gear und level des chars. Wie lange ich brauche kann ich euch nicht sagen, da ich nur ein mensch bin und...
LoL lvl 30 leveling by Schlesien German
10/25/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich bin Schlesien und spiele in meiner Freizeit sehr gerne League of Legends. Hier in diesem Thread möchte ich euch anbieten für nur 800 Egold oder einer 15er psc einen lv 1er Account für euch auf 30 zu leveln. Das ganze würde eine Zeit von ca. 1,5 - 2 Monaten beanspruchen und ihr müsst first geben da ich keine Lust habe einen Account mühsam zu leveln und dann leer auszugehen. Wie wird gehandelt? -Per Request a trade -ihr gebt first Suche für den Anfang einen...



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.