Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Looking for designer for youtube!!

Discussion on Looking for designer for youtube!! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 298
Received Thanks: 40
Looking for designer for youtube!!

Hey guys im looking for a guy who can create banners/icons/intro and ending and etc for youtube. Post here or add me in skype - h0m3r1s
Muffin Waffle is offline  
Old 04/22/2015, 16:07   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1172/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 9,504
Received Thanks: 473
I can create a nice YouTube design for just 10 Euros
Skype: nightcoreshop
N-Boosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Designer
03/28/2015 - Artist Trading - 16 Replies
Hey Leute, ich bin der zeit wieder auf der Suche nach einen Designer für einen YouTube-Kanal. Er sollte Referenzen vorzeigen können und wenn es möglich ist das Design in kurzer Zeit fertig zustellen. Alles weitere wird per Skype oder PM geklärt :) Bezahl wird mit Paypal oder E*Gold MfG Stinson ;)
[Buying] [S] Youtube Designer
06/09/2013 - Social Media Trading - 2 Replies
Der Name des Channels wäre warclowN und ich habe schon ein Bild, nach dem du dich richten solltest, und so das ganze Channeldesign gestalten solltest. Außerdem wollte ich fragen, ob du auch so Links hinzufügen kannst, wie es die meisten haben, also ein Text wo steht zum Designer und wenn man drauf drückt, auf deinen Youtube Kanal kommt. Hier ist das Beispielbild: Directupload.net - gwr59n46.png Design sollte so ähnlich wie bei The Tezzko - YouTube aussehen. WÜrde mir ein kleines...
[S] YouTube Designer
06/02/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche: • Partner Layout • Logo • Intro • Outro Das YouTube Layout sollte c.a so sein: M4RC1XD - YouTube Nur andere Farben & Logo. Bei ihm ist es das Auto. Deswegen sollte es mit dem Logo(Avatar) zusammen passen. Ohne die verlinkungen oben.
[Buying] Suche Youtube Designer!
05/27/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich suche eine Designer,Beatproducer,Speedartler der für mich Beat,Intro und Kanaldesign anfertigen kann ^^ bitte melden ! Wie immer nehme ich nur Angebote von vertrauenswürdigen Tradern an ! Bzw. Website etc. sollte vorhanden sein! Bitte auch Anbieter hier verlinken die solchen Service anbieten ! (Ijartz,VaamFX) kenne ich schon ^^ Könnte e*gold anbieten ...



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.