Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Gold Acc,viele Champs! [S]PSC

Discussion on [B]Gold Acc,viele Champs! [S]PSC within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
[B]Gold Acc,viele Champs! [S]PSC

Hallo,

ich verkaufe einen League of Legends Account der letzte Season Gold erreicht hatte, dementsprechent eine gute MMR mit sich bringt.

Details dazu hier in den folgenden Bildern zu sehen:





Bei weiteren Fragen einfach eine PN und ich werde so schnell wie es geht, zurückschreiben.

MfG LeaguePoints
LeaguePoints is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Platin 2 Account (Challenger Boarder) - viele Champs - viele Skins.
09/08/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Leute, ich verkaufe hier mal einen meiner Accounts & hier kommen wir zu den Daten: Server: EU West Champions: 87 Skins: 61 Über 3.100 IP (EP) Division: Platin 2. (Hohe MMR) Account ist Verifiziert. eMail Vorhanden.
[B] LoL Account (viele Skins viele Champs) [S] Paysafecard/Paypal/Überweisung
08/29/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Wie oben schon beschrieben verkaufe ich hier meinen League of Legends Account. Der Account hat knapp 600+ Wins und wurde immer aktiv gespielt. :) Screens: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jwbn -3-eccb.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jwbn -4-a87f.jpg Der Account besitzt ziemlich viele Skins, hier mal eine kleine Liste:
[Biete] LoL EU-W Account Level 30 sehr viele Champs und viele Skins
03/16/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Leute da ich kaum noch Lust und habe LoL zu spielen, biete ich ab sofort meinen Account zum Verkauf an. Hier die Wichtigsten Daten: Alle Champions vorhanden bis auf die letzten 3 (Nautilus, Fiora, Ziggs) Skins: Stechende Akali, Purpur Akali Goldener Alistar, Matador Alistar, Entfesselter Alistar



All times are GMT +1. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.