Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prepaid Guthaben für RP

Discussion on Prepaid Guthaben für RP within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Fireraid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 83
Received Thanks: 4
Prepaid Guthaben für RP

Hallo,
ich lebe in Italien und für mich giltet das Angebot der Prepaid Card deshalb nicht, jedoch möchte ich auch davon profitieren und suche jemanden der bereit ist für einen Handyguthaben-Paypal Tausch, logisch mit Profit auch auf eurer Seite, zu verbilligteren Preisen als im RP Shop
Kontakt: skype oder pn
Fireraid is offline  
Old 01/03/2015, 13:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Lord_bacardi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Dec 2014
Posts: 932
Received Thanks: 62
Kauf das dann aber am 12. Da gibs Doppelte RP
Lord_bacardi is offline  
Old 01/03/2015, 13:53   #3
 
Fireraid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 83
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Lord_bacardi View Post
Kauf das dann aber am 12. Da gibs Doppelte RP
ich wäre schon froh wenn ich jemanden finden würde
Fireraid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSC zu Prepaid guthaben
05/05/2014 - Trading - 0 Replies
Yo steht alles im Titel addet mich skype unter SoulEditz96 die negative TBM kann ich erklären: (50€ PSC scam wenn ihr auf den negativen TBM klickt seht ihr auch das dieser einer scammer war und sich schon mehrere beschwert haben... er hat die 50€ psc genommen und seinen acc wieder zurückgeholt (league of legends) und mir dann eine negative tbm gegeben.)
Prepaid Guthaben
03/25/2014 - Trading - 4 Replies
Hi ich weiß nicht in welche sektion das hinkommt, also falls ich falsch bin einfach verschieben ! ich habe in Mengen Sim-Karten mit 7,50€ drauf unf 2,50€ extra nach einer aufladung diese 7,50€ sind nicht für mobiles zahlen gesperrt. Also mehrwertdienste sind aktiviert. Ich kauf die Karten für bissel weniger als die Hälfte ;) Was kann ich machen um dadurch bisschen Geld dazu zuverdienen ? Gibts iwelche Seiten oder evtl Tricks von Leuten die erfahrung haben ? Derjenige, der was dazu...
[Selling] 20€ O2 Prepaid Guthaben
11/12/2013 - Trading - 0 Replies
Überschrift suche 18€ Paypal (kosten übernimmt ihr)
[Trading] [B] 10€ Psc [S] Vodafone Prepaid Guthaben
09/29/2013 - Trading - 0 Replies
TOPIC ^
[S]5€ Prepaid Guthaben
12/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich suche 5€ Prepaid Guthaben. Das einzige was ihr für mich machen müsst ist, mir den Code zu geben den ihr zugesendet bekommt. Dann sende ich euch das e*gold :)



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.