Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Elo Boost Bronze, Silber

Discussion on Free Elo Boost Bronze, Silber within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.DeaDHeaD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 277
Received Thanks: 61
Free Elo Boost Bronze, Silber

Hey,

falls ihr an einem "Free Elo Boost" interessiert seid, schickt mir eine PN mit euren Skype Kontakdaten. Ich werde gleich ein wenig meinen Kollegen boosten und brauche deshalb einen Bronze oder Silber Account. Ich weiß nicht wie viele Games wir machen werden. Mein Main ist Platin 2. Eure Daten könnt ihr wenn ihr wollt auch über TeamViewer selbst eingeben. Wer sich zuerst meldet wird genommen.

Server:euw

Mit freundlichen Grüßen:
.DeaDHeaD

-Okay jmd hat sich gemeldet.
.DeaDHeaD is offline  
Old 11/05/2014, 15:00   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Dafür haben wir die - Sektion.
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Free Elo Boost Bronze -> Silber
03/08/2015 - Freebies - 22 Replies
Guten Tag, daher ich mit einem guten Freund Dual Q spielen will benötige ich einen Bronze 5 Acc damit ich ihn pushen kann, mein Mainacc ist Master und ich habe eine ca 90% Winchance in der Goldelo. Bronze sollte da kein Problem sein. :) Ich spiele Hauptsächlich Top und Mitte, Ad Flat und Ap Runen sind notwendig. Natürlich sind Adc, Jgl und Supp auch notwendig, jedoch versuche ich die Lanes zu vermeiden. :D Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig helfen könnten. MfG ScReamBlood
Free Bronze/Silber Boost
01/15/2014 - Freebies - 21 Replies
Guten Abend, da ich selbst momentan kein Interesse daran hab auf meinem Account Rankeds zu spielen (Platin), biete ich nun Bronze Spielern kostenlose Hilfe an. Ich biete jedem User max. 3 Siege an! Gespielt wird von meiner Seite aus SoloQ, d.h. ich spiele Nicht DuoQ mit euch (Login per Teamviewer möglich). Es sollte mindestens eine Runenseite vorhanden sein und dazu passende Champs. Ich garantiere keine 3 Siege oder Ähnliches! Wenn ihr mit diesen Regeln einverstanden seid und Interesse...
Boost Bronze - Silber
12/28/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Servus Leute, Ich hatte mal einen Free Boost Service, da der mir aber zu Zeit aufwendig war bzw einfach zu viele Leute spielen wollten, biete ich hier jetzt meinen Boost für Geld an. E gold oder Psc Bronze 5-1 jeweils 5 € Promo Games auch 5 €
Bronze, Silber Boost
12/12/2013 - League of Legends - 14 Replies
Servus Leute, Ihr seid Bronze oder Silber und kommt nicht weiter? Dann lasst euch helfen. Ich biete hier meinen "Boost" an. Warum das Boost in Klammern ganz einfach, weil ich nicht eure Accounts möchte ihr spielt mit mir zusammen. Ich hab paar rl Freunde die aufgehört haben oder kein bock mehr hatten auf das Spiel und deswegen hab ich ein paar Accounts die ich hoch spielen kann.



All times are GMT +1. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.