Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir "Ebay Shop Template" erstellt

Discussion on Suche jemand der mir "Ebay Shop Template" erstellt within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 342
Received Thanks: 12
Suche jemand der mir "Ebay Shop Template" erstellt

Titel sagt alles, suche jemand der mir ein Shopttemplate in html erstellen kann.

Das solltet ihr können:

- 1-2 Grafiken erstellen wie Banner, Logo und kleine "Balken" Grafiken
- html Seitenaufbau, in Form von 2 Tabellen
- Zeit haben, am besten sofort

Bei interesse bitte einfach eine email an:

Auch gerne mit Honorarvorstellung und Refferenzen.

Werde in Paypal zahlen
dekalicious is offline  
Old 10/27/2014, 12:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Tinofication's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,424
Received Thanks: 65
Würde 300 euro verlangen da es schon ein stück arbeit ist
Tinofication is offline  
Old 10/27/2014, 12:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 342
Received Thanks: 12
Nein, das ist mir zu viel und auch maßlos übertrieben. Für html brauchst du maximal 1 Std.
was zu entlohnen wäre, wäre auf jeden Fall das "Design" und die Logo findung aber dafür zahle ich dir nicht 250€ sorry.

Vorallem exisitert schon ein Design auch Logo, aber ich will mich verändern. Darum suche ich.

Trotzdem Danke fürs Angebot aber 300 ist maßlos überzogen, da kann ich direkt nen professionelles nehmen bei einer Firma ohne die Gefahr abgezogen zu werden maus

Wer fragen zum aktullen Shop hat, kann diese natürlich gerne stellen, auch nen Link gibts sicherlich auf Anfrage
dekalicious is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2014, 13:42   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2013
Posts: 192
Received Thanks: 62
Melde mich gegen 17 Uhr bei dir
Ocean15 is offline  
Old 10/27/2014, 13:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 342
Received Thanks: 12
Tu das
dekalicious is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der mir ein " Tool " erstellt
10/22/2012 - Main - 2 Replies
Guten Abend liebe epvper. Erstmal entschuldige ich mich dafür dass ich es in den falschen Bereich poste. Ich hab nichts passendes gefunden. ------------------------------------------------- -------------------- Wie schon in der Überschrift gesagt bin ich auf der suche nach jemanden, der mir einen Tool / Programm oder Script erstellt . Ich würde sehr gerne ein Programm haben was mir ermöglicht Töne abzuspielen auf einem Klick. Das heißt wenn ich schnell auf F1 drücke das z.B der Ton ...



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.