Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der Normals spielt

Discussion on Suche jemanden der Normals spielt within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Tinofication's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,424
Received Thanks: 65
Suche jemanden der Normals spielt

acc hat alle champs und man sollte mehr als 5h täglich spielen hat genug runen und genug skins über 80

bezahluzng wird über skype ausgehandelt
Tinofication is offline  
Old 10/26/2014, 20:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Kubiℓαу™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/11
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,363
Received Thanks: 289
add mich.
Kubiℓαу™ is offline  
Old 10/26/2014, 21:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
ExotiicZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,311
Received Thanks: 84
Adde mich...
ExotiicZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der gern DayZ spielt
08/14/2014 - DayZ - 1 Replies
Hey, Suche jemanden der gern DayZ spielt und mir und meinem freund ne einleitung geben kann. Bei uns ist es so wir wollten ein Survival Game wo man zusammen spielen kann und wir haben uns für DayZ entschlossen, jedoch finden wir nicht zusammen und haben von dem spiel 0 Ahnung, wodurch wir nach 1 stunde schon keinen bock mehr auf das spiel hatten. Vllt gibt es eine nette Person die uns paar tricks zeigt und uns alles bisschen beim zusammen spielen erklärt :) Danke schonma TS Daten gibts dann...
Suche jemanden der 7 days to die spielt
08/19/2013 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Jo Topic regelt bitte in skype adden für weitere infos :P
Langeweile --> Spiele paar normals mit eurem Account :) / Playing normals on your acc
03/22/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Kaum macht man einen Thread hier auf, antwortet der Riot Support... :D
Suche jemanden der auf low bevölkerten realms spielt
12/13/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo Liebe Com wie der Titel schon sag suche ich jemanden den ich vllt adden könnte der auf low servern spielt Allianz wo die onyxeier von den orden der himmelsschlangen nicht überfarmt sind ihr solltet lvl 90 schon erreicht haben ich bedanke mich schonmal für eure hilfe =) MfG unreal
Suche jemanden, der mit mir auf einem Spieler spielt
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag, ich suche jemanden, der mit mir auf dem Root - Server " Xtrememt2 " spielen will. Der Server ist einfach nur klasse, da er so aufgebaut ist, das der Itemshop keinen großen Vorteil gibt, da es dort nur Kleinigkeiten zu kaufen gibt und der Server mir sehr viel Spaß macht. Wer mit mir spielen möchte, sollte einfach in diesen Thread reinschreiben. Am besten wäre es, wenn die Person mindestens 15 Jahre alt ist und ein funktionierendes Headset besitzt.



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.