Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauch ne 100% sichere Quelle für 2600 Riotpoints ( Eu W ) suchte das billigste Angeb

Discussion on Brauch ne 100% sichere Quelle für 2600 Riotpoints ( Eu W ) suchte das billigste Angeb within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Shopkeeper's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,016
Received Thanks: 64
Brauch ne 100% sichere Quelle für 2600 Riotpoints ( Eu W ) suchte das billigste Angeb

Angebot

Ihr sagt mir welche Methode ihr nutzt, so dass es safe ist, und euren Preis.

falls ich bis heute Abend nix finde mach ichs halt normal mit Paypal.

Kann mit paypal bezahlen aber auch psc oder überweisung,
Shopkeeper is offline  
Old 09/23/2014, 08:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
noonelivesforever☭'s Avatar
 
elite*gold: 24
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,182
Received Thanks: 152
Kann dir 50 Referrals for 15€ anbieten. 100% sicher ist es nicht aber dafür günstig

noonelivesforever☭ is offline  
Old 09/23/2014, 13:15   #3


 
Shopkeeper's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,016
Received Thanks: 64
Bin leider mit dem Acc schon vom Refsystem ausgeschlossen :P
Shopkeeper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beitrag: #1 Counter-Strike Source/Suche Programmierer eines Surf-DM-Servers/Gg-angeb
07/20/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo liebe EPvP-ler, Ich habe momentan einen kleinen Root Server und würde daraus gerne einen CSS Server machen. Der Root läuft mit Windows Server 2008 Ich suche jemanden der einen kompletten Surf DM Server erstellen kann (Inklusive Maps, Plugins, etc,...) Wie ich mir das mit den Plugins vorstelle:
Pfarrer empfiehlt Bibel als Quelle für sichere Passwörter
04/12/2012 - Gaming News - DE - 96 Replies
Heute ist es mal wieder Zeit für eine etwas kuriose News. So hat der englische Pfarrer Right Reverend James Langstaff den Gläubigen empfohlen, diverse Passagen aus der Bibel für ihre Passwörter zu verwenden, um sich besser vor irgendwelchen unbefugten Zugriffen zu schützen. Für ihn sei die Bibel eine "lebenslange Quelle neuer Passwörter, die sowohl Groß- und Kleinbuchstaben sowie Nummer enthalten". Ganz klar: Auf den ersten Blick klingt das jetzt alles recht verwirrend und etwas abwegig....
Suchte ts3
10/01/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Suche ts3 server für meinen Clan. Habe ihn heute eröffnet noch 0 Member. Aber werde mich ranhalten mehr zu bekommen. Uns reichen halt Public,Cw usw channel :) Hat sich erledigt!
Brauch ne Idioten sichere anleitung für flyff p-server
06/17/2008 - Flyff - 2 Replies
Hallo ertmal ich würd nur zugern mal auf nem flyff p-server zocken zocke auch das richtige flyff aber das geht mir langsam auf die Kokusnüsse =P Daher wollte ich unbedingt ma aufnem privat server zocken wer kann mir da ma ne Idioten sichere aleitung texten oder besser noch ein video ^^ naja thx im voraus ^^



All times are GMT +1. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.