Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Duoq Elo boost

Discussion on Suche Duoq Elo boost within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche Duoq Elo boost

Closed
HoppyPoppy is offline  
Closed Thread

Tags
boost, duoq boost gesucht, need boost


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche/Looking for DuoQ Boost (currently Gold4)
08/26/2014 - League of Legends Trading - 10 Replies
Suche / Looking for Duo-Q Boost Gold 4 - ? Just want to figure how the first Duo-Q matches work out, ill decide after a few games how far I wana get pushed. English or German. Add me in skype!
Suche Elo-Boost Duoq S4 bis G5/ Zahlung nur per Banküberweisung
05/10/2014 - League of Legends Trading - 4 Replies
Guten Tag Epvpler, ich suche einen Duoq Booster der mich von S4 auf G5 Boostet. Sollte natürlich genug Vouches und TBMs haben. Und natürlich die Spiele gewinnen :P Zahle nur durch Banküberweisung da mir das andere alles zu unsicher ist und ich damit beide Seiten absichern will. Mich würde es auch sehr freuen wenn der jenige dann auch reden könnte via Ts. Macht mir ein Angebot was ihr für diese Division verlangt.
Suche DuoQ boost für Gold/Plat
06/08/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo, wie im Titel steht suche ich einen der mich in Duoq boostet. Ziel wäre Platinum V. Bin kurz vor der Plat-Promo und sollte daher hoffentlich schnell gehen :). Am besten wäre es wenn wir noch über Skype kommunizieren könnten. Schreibt mir einfach ne PM oder addet mich im Skype. Preis verhandlungssache :D edit: ist auf EU West
Suche Duoq Elo boost
06/02/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hey, wie im Titel schon gesagt suche ich jemaden der mich im Duoq pusht. Momentan bin ich Gold V 25 Lp (pro win 18~20 Lp). Würde gerne in den Bereich Gold I kommen. Bezahlen würde ich NUR mit PSC!
suche Elo Boost DuoQ
05/26/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
suche Diamant spieler der mit smurfaccount gamet und mich pusht bin gold 3 72pkte. 7 siege würde 25euro zahlen PSC. 7 siege differenz ;) falls 2 lose bei sind zB 9 siege geht an alle Elo Booster die grade keine aufträge haben aber trotzdem bissel geld machen wollen ;) schreibt einfach ne PN mit euren Main account ich adde euch bei LoL.denn schreibt ihr mir einfach was damit ich sehe es ist wirklich euer account. denn könnt ihr switchen und mit euren smurfaccount gamen. wer nicht...



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.