Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silber 5 mit fast allen Champs, sehr vielen Runen und einigen Skins.

Discussion on Silber 5 mit fast allen Champs, sehr vielen Runen und einigen Skins. within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
Silber 5 mit fast allen Champs, sehr vielen Runen und einigen Skins.

Ich will dann mal meinen alten Mainacc hier verkaufen.

Er hat alle Champs bis auf Lissandra und Braum. (Ja er hat auch Gnar)
Hat 11 Runenseiten und sehr vielen Runen (Liste kann ich bei Interesse liefern)
Skins sind auch viele vorhanden, ich schätze mal ca 50 Stück, darunter auch Siegreiche Janna, ansonsten keine richtig seltenen Skins. (Liste kann ich auch liefern)

Zudem könnt ihr den Account benennen wie ihr wollt. Der Namenschange geht nach Bezahlung auf meine Kosten.

Bezahlt wird im Voraus mit Paysafecard. Mindestgebotsschritte sind 5€.

Mittelsmann kann auf Wunsch, dank meiner miserable TBM dazugezogen werden. Darum müsst ihr euch dann aber kümmern.
LastChaosGamigoGold is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK Silber 5 Acc mit sehr vielen Skins
02/23/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Jo verkaufe meinen Silber 5 Acc er befindet sich in der Türkei ich habe aus Privaten Gründen keine Zeit mehr für dieses Game ich hoffe ich finde eine Interessenten. Er besitzt über 90 Skins. Alles weitere kann man ja via Skype oder Pm besprechen.
[Trading] EuW Silber 1 Account 92 Champs 32 Skins 10 Runenseiten 200 Runen
01/15/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo möchte hier meinen Lol Account verkaufen. Er ist wie oben schon steht auf EuW. 92 Champs nur 25 champs nicht im besitzt 10 runenseiten mit 200 runen
[Selling] Silber 1 90 Champs 30 Skins 10 Runenseiten 200 Runen
11/26/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo und zwar möchte ich meinen Account verkaufen. Silber 1 Solo Q 15 lp 90 Champions 30 Skins Legendarys ,Rar 10 Runenseiten fast 200 Runen für jede Rolle
[Selling] VK Silber 1 EUW Acc /fast alle Champs/sehr viele legendäre Skins/-PayPal/PSC - 80€
11/23/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Halli Hallo, wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen League of Legends EUW Account wegen Zeitmangel verkaufen. Der Account befindet sich momentan in der 1. Silver Division und hat fast alle Champs und sehr viele Limited/Legendary Skins die nicht man nicht mehr kaufen kann. Er hat um die 1000~ IP, aber RP hat er leider nicht mehr. Außerdem hat er 9 Runenseiten und auch einige nicht mehr erhältlichen Icons. Der Account ist noch nie negativ aufgefallen. Screens folgen unten.
WTS Guter Acc mit vielen skins runen und champs
11/14/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
ey, ich möchte hier meinen League Of Legends Account verkaufen da ich nun Dota 2 spiele . Infos Der Account besitzt 75 Champions Ahri Cho Gath



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.