Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe LoL Gold 4 acc mit allen champs

Discussion on Verkaufe LoL Gold 4 acc mit allen champs within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 102
Received Thanks: 11
Verkaufe LoL Gold 4 acc mit allen champs

Wie schon im thema gesagt verkaufe ich meinen lol account der zurzeit gold 4 ist. Habe auf dem acc alle champs und relativ viele skins wie z.b pulsfire ezreal.
1200~ normal wins und 60000 einflusspunkte , namensänderung geht also schnell!



macht mir einfach angebote per Pm....cs go items würde ich auch annehmen
bello96 is offline  
Old 08/15/2014, 16:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
hannau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 299
Received Thanks: 39
Du solltest deinen ingame-Namen nicht dazu schreiben,da der Account sonst sehr schnell gebannt werden kann
hannau is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe LoL Gold4 acc mit allen champs
08/14/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Wie schon im thema gesagt verkaufe ich meinen lol account der zurzeit gold 4 ist. Habe auf dem acc alle champs und relativ viele skins wie z.b pulsfire ezreal. 1200~ normal wins und 60000 einflusspunkte , namensänderung geht also schnell! ingame name: JòggleMeTimbers macht mir einfach angebote per Pm....cs go items würde ich auch annehmen
Verkaufe Gold Acc mit allen Champs 105 Skins
01/08/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, hiermit möchte ich meinen Gold Account den ich mir vor zwei Jahren erstellte verkaufen. Ich habe sehr viel Geld und Zeit reingesteckt und möchte jetzt auch eine passende summe erreichen. Der Account ist zurzeit Gold hat alle Champs 8000+EP 32RP... 20 Runenseiten...105 Skins. Dann fangt mal an zu bieten ;) epvpImg: play less, UPLOAD MOAR! epvpImg: le image upload ^_^ epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies!
Verkaufe Lol Account mit Allen CHamps
01/13/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Alle champs vorhanden bis auf elise 14xx gewonnen games soloq is noch unrated s2 hatte ich mit ihm gold in solo/duo q Bei bedarf pmn preis ist 50€
Verkaufe Account mit allen Champs bis auf Draven!60Skins + 6Legendary!
06/29/2012 - League of Legends Trading - 33 Replies
Hallo Leute:) Ich verkaufe hier meinen League of Legends Account! http://www.ulyf.tk/Uploaded/Upload/datei_13394400 92.jpg Wie oben beschrieben hat er ALLE Champs mittlerweile auch Draven. http://www.ulyf.tk/Uploaded/Upload/datei_13394398 12.jpg Zusätzlich verfügt er noch über 55 normale und 6 legendary Skins. Normale Skins:
Verkaufe Lv 30er TOP Account mit 98 Skins und fast allen Champs
01/18/2012 - League of Legends Trading - 7 Replies
Nabend Community, ,also ich verkaufe hier meinen LoL Account, er ist Lv 30 hat 98 Skins und es fehlen 7 Champs. Alle Skins hier aufzulisten wäre ein wenig lästig, daher gebe ich euch die Chance zu überzeugen, indem ich euch meine Teamviewerdaten gebe und ich euhc alles zeige. Die Elo ist leider einwenig Mist, da ich wie ihr das kennt, low Teams hatte,, nichts desto trotz hat der Acc um die 1040 Wins, c.a 350 RP und 18k EP. Wer Interesse hat, soll mich PNen und er bekommt die TV Daten...



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.