Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]GC Ticket Code [B]PP/PSC

Discussion on [S]GC Ticket Code [B]PP/PSC within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
[S]GC Ticket Code [B]PP/PSC

Topic suche nen Ticket Code , falls es dieses Jahr wieder welche gibt.(für skin)
Einfach mal Angebote machen.

Edit: Suche nur 100%tige zusagen.
$crim is offline  
Old 08/02/2014, 10:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
KamicoRe's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2012
Posts: 513
Received Thanks: 99

Wer bis dahin zuerst kommt, hat auch eine 100%ige zusage.
KamicoRe is offline  
Old 08/13/2014, 09:52   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 214
Received Thanks: 1
was zahlste ?
Poro Lord is offline  
Old 08/14/2014, 19:00   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 291
Received Thanks: 19
-Destruction is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] gamescom ticket code
08/27/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
hey, da ich gestern bei der gamescom war und ich 1 ticket übrig habe (vom kolegen) würde ich das gerne gegen einen anderen skin etc tauschen einfach mal gebote machen :) (wenn sich nicht rechtzeitig einer meldet (bis sonntag) löse ich den code bei einen 2. acc ein)
Gamescom Ticket Code
08/26/2013 - League of Legends - 11 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach einem Gamescom ticket code um die 2 gratis skins und champions abzustauben ;) wäre nett wenn jemand nen code übrig hat und mir den per PN schreiben könnte :) Danke schonmal :D
[Buying] Gamescom Ticket Code/ Skin Code
08/24/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hallo, ich würde gerne einen natürlich unbenutze Gamescom Ticket Coder bzw. Skin Code kaufen. Da leider alle Tickets für die Gamescom am Sonntag ausverkauft sind kann ich leider nicht mehr dort hin und mir selben einen besorgen. Aus diesem Grund möchte ich jetzt eunen Code von euch abkaufen. Ich würde ich 10 € anbieten dafür. Zahlen kann ich über PayPal und wenns sein muss auch über ne PSC. Wäre voll nett wenn sich jemand bei mir melden würde da ich die Skins echt gerne hätte:
[Selling] Gamescom Ticket Code
08/22/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Verkaufe 1 Code. 10€ psc pn me kein Skype"!
[B] CEBIT 2012 Ticket code für 4free E-Ticket [S] Paypal 20€
03/03/2012 - Trading - 0 Replies
Hi ich hab heute ein E-Ticket Code bekommen von meinem TS Server Hoster für die Cebit 2012 ,da ich leider aus persönlichen gründen nicht hin kann dieses jahr werde ich es verkaufen Kleiner auszug aus der E-mail Ihre kostenlose Eintrittskarte zur CeBIT 2012 Hallo xxxxxxxxxx, auf unserer Website xxxxxxxxx haben Sie sich als Interessent/in für ein kostenloses Ticket für die CeBIT eingetragen, die vom 6. – 10. März 2012 in Hannover stattfindet. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in...



All times are GMT +1. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.