Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coach der mich Diamond bringt!

Discussion on Suche Coach der mich Diamond bringt! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old 06/10/2014, 14:23   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 38
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Lennox. View Post
Hi,

ich bin momentan G3 ADC bis eben G2 ^^, und ich suche einen Coach der mich so coachen kann das ich Diamond komme.

Ich suche keinen Coach der 2 Stunden mit mir spielt und dann sagt, mach so weiter und du kommst Diamond.

Ich suche jemanden der mich konstant begleitet, meine Replays anguckt usw.

Wenn ihr es wirklich schafft das ich mich selber auf Diamond 5 spiele,

Zahle ich euch 100 EURO!

Wenn ihr es schafft das ich mich selbst auf Platin spiele 30!

IGN: U loco syneox

Einfach adden. ( Ab Diamond 2)

Greetz

bisschen wenig für den aufwand

Quote:
Originally Posted by OvernightBoost View Post
Ein boost von g3 auf d5 kostet locker 200€+ und dann willst du jemanden der dich bis dahin coacht was ungefähr 5 mal länger dauert für nur 100 € ?

Klar 100€ sind für manch einen viel aber nicht die arbeit und zeit die du erwartest wärt.


und erfahrene diamond 2 + wissen das auch deshalb wird auch niemand ihn ziehen .... er ist ja jetzt schon von g3 auf g4 gedroppt
DaNger0uzZ is offline  
Old 06/10/2014, 14:30   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
PatManx's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Aug 2013
Posts: 467
Received Thanks: 21
Add mich in Skype
PatManx is offline  
Old 06/10/2014, 14:36   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Umh warum ab Diamond 2?
Ich hab 2 Accounts auf Diamant 5 (letzte Season Diamant 3, hab aber iwie keine Lust jetzt weiter zu machen),
kann dir zeigen wie du aufsteigst (hat zumindest bei mir immer geklappt) - ist aber die eher ungewöhnliche Art und Weise mit only Zilean, only (duo) mid und sehr viel nerven (wegen dem geflame).
DeinMud is offline  
Old 06/10/2014, 15:00   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 40
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Lennox. View Post
Leute ihr rafft es immer noch nicht es juckt mich nicht.
Wenn jemand Interesse hat wird ers schon schreiben.
Wenn nicht, tja dann nicht.
Dann mal viel spaß beim warten/träumen
OvernightBoost is offline  
Old 06/11/2014, 10:18   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
Ketzuna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 160
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by EpiCskiLL View Post
Jung, du glaubst nicht ehrlich, dass dir jemand so einen Freundschaftspreis machen wird, während du alle, die dich freundlich auf sowas hinweisen flamest, oder?

Für sowas wären je nachdem wie "gut" du schon bist 20+ Stunden reines Coaching drin und dann wärst du noch lange nicht Dia. Da kriegt man ja in Bangladesch für´s Kleider nähen mehr Kohle als bei dir.
Anhand seiner Reaktion sieht man doch schon wie er auf Verbesserungsvorschläge reagiert.

Ich kann mir gut vorstellen in LoL ist er nicht anders. Ergo wird man ihn auch mit über 100 h Coachen nicht auf Dia bringen. Das Angebot ist nicht mehr als nen Riesen Betrug.
Ketzuna is offline  
Old 06/11/2014, 10:47   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 522
Received Thanks: 96
Ich hab mal ne Frage an die ganzen Booster/Coach hier drin.

Wieso ist es so viel Zeitaufwand? Es sind sich ein paar Games anschauen und dann analysieren was falsch lief oder was bietet ihr da an? Kann man mal wer ein komplettes Angebot schreiben? Also was ihr da alles anbieten würdet
Danney92 is offline  
Old 06/11/2014, 10:53   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
Fun Boosting's Avatar
 
elite*gold: 161
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,389
Received Thanks: 46
Kann dir coaching fur free anbieten. Du zahls wenn du zufrieden bist. Sende mir eine PM oder adde mein skype. Das einzige problem ist, Deutsch ist meine 4. sprache, englisch ist mir viel lieber. Muss jetzt gehen, habe zeit am abend
Fun Boosting is offline  
Old 06/11/2014, 11:47   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
Ketzuna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 160
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Danney92 View Post
Ich hab mal ne Frage an die ganzen Booster/Coach hier drin.

Wieso ist es so viel Zeitaufwand? Es sind sich ein paar Games anschauen und dann analysieren was falsch lief oder was bietet ihr da an? Kann man mal wer ein komplettes Angebot schreiben? Also was ihr da alles anbieten würdet
Coachen =/= DuoQ Boost. Wenn du das Spiel mit 15 0 5 in 20 min durch haust, während er supportet ist kein Lernfaktor vorhanden.

Das eigentliche Ziel, jedenfalls für mich ist, nicht nur das der Lehrling seine Fehler verbessert, sondern das er zum Ende in der Lage ist seine Fehler selbst zu erkennen um sofort nachdem er einen Fehler begangen hat sich selbst fragt, was ist da schief gegangen und beantworten kann, was hätte er in dieser Situation besser gemacht, damit die Fehler nicht mehr passieren.

Halt das der Lehrling den gesamten Spielfluss versteht und sich selbst verbessert.



Bei ihm ist der Fall so gelagert, dass du das Geld nur bekommst,wenn er Dia 5 selbst erreicht, und auch dann bist du nicht sicher, dass du überhaupt was erhältst.

Ohne ne Anzahlung stinkt es eh schon mal nach Betrug.

Nun aber zum Aufwand. Von G3 auf D5 wirst du ihn nicht mit ~5-10 stunden Coachen bringen. Mit sowas bekommst du ihn vlt auf hohes Gold maximal. Auch richtet es sich danach wie er deine Verbesserungen umsetzt. Sein verhalten im Forum zeigt aber schon auf, wie er auf Kritik reagiert. Lernwillig sieht anders aus...

Von G3 auf Dia5 sind da mindestens +50 Stunden drinnen die du beschäftigt bist, mit ihm zu DuoQ, Replays anschauen, Fehler aufzeigen.

Die 50 Stunden kann ich auch einen anderen boost nehmen. Das sind ca ~15-20 Divs die man boosten kann. Je nach elo sind das min 200-300 €.

Warum 50 stunden in vieleicht 100€ nach 2-3 Monaten stecken, wenn ich die Zeit gleich in einen andren boost stecken kann der Sicher ist.

Quote:
Originally Posted by Fun Boosting View Post
Kann dir coaching fur free anbieten. Du zahls wenn du zufrieden bist. Sende mir eine PM oder adde mein skype. Das einzige problem ist, Deutsch ist meine 4. sprache, englisch ist mir viel lieber. Muss jetzt gehen, habe zeit am abend
You can add him in the client, as he said. I would love to see how much he will improve with the amount of time you are willing to invest into him.

Or to be more precise how much time you need so hes able to reach Diamond.
Ketzuna is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2014, 13:07   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
Fun Boosting's Avatar
 
elite*gold: 161
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,389
Received Thanks: 46
Quote:
Quote:
Quote:
Originally Posted by Fun Boosting View Post
Kann dir coaching fur free anbieten. Du zahls wenn du zufrieden bist. Sende mir eine PM oder adde mein skype. Das einzige problem ist, Deutsch ist meine 4. sprache, englisch ist mir viel lieber. Muss jetzt gehen, habe zeit am abend
You can add him in the client, as he said. I would love to see how much he will improve with the amount of time you are willing to invest into him.

Or to be more precise how much time you need so hes able to reach Diamond.
I think we both know diamond is not achieavable with just a few hours of coaching. Platinum from gold just might be, though.

And thanks for the notice
Fun Boosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Wen der mich zum großen airfield bringt[Biete] Egold
04/21/2014 - DayZ Trading - 5 Replies
titel sagt alles stehe in electro suche jemanden der mich zum großen Airfield bringt (dayz standalone),zahle dafür 100 Egold. hinzukommt brauchte von jemandem was blut sehe ziemlich verschwommen. wer intresse hat melden.
Suche jemand der mich von Lv. 1 auf 65 bringt Biete Account!
03/13/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, ich suche jemand der mich von 1 auf 65 bringt bei Deimos. Mit 1 Woche exp ring Biete Account mit email Masu lv 50 Saphira GDF g1 Schutz m5-m7
[Trading] Suche jemanden der mich in CoC auf 1250 Pokale bringt [derzeit 1100]
11/18/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel sagt alles , biete 66 e gold an. paypal auch.
Suche einen Leveler der mich von 1 auf 75 bringt, gebe dafür nen IMBA char
09/10/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey ich suche auf Deimos einnen leveler der mich von 1 auf 75 bringt. ich gebe dafür diesen char: Lv. 55er Mentalo Saphira HS G1 DS G4-7 SK G1 IS stuff im wert von 200dr (3 mal magisches eisenerz etc) Sprachen M1 Pferd lv 11-21 Pferd Rufen 10



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.