Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] League of Legends Acc [B] Wildstar Acc

Discussion on [S] League of Legends Acc [B] Wildstar Acc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 166
Received Thanks: 3
[S] League of Legends Acc [B] Wildstar Acc

Hallo liebe Zockerfreunde,

wie oben beschrieben möchte ich meinen Wildstar Acc tauschen, da ich letzten Endes doch zu wenig Zeit habe dieses Spiel zu spielen und lieber auf League of Legends aus bin. Auf den Account befinden sich ein lvl 14 Meuchler und ein lvl 6 Techpionier. Zudem sind noch 25 Tage Spielzeit vorhanden. Da es die Headstart Edition ist hat man natürlich auch ein paar Extras auf diesen Acc wie das Raketenhaus, und den Vorbesteller Titel usw.

Alle Daten werden dann sofort nach dem Trade an euch weitergeleitet und können geändert werden. Man kann mich gerne auch per Steam oder Skype nach absprache adden.

Bietet mir einfach einen League of Legends Acc zum Tausch an und weiteres wird dann geklärt. Auch wenn es nach meinen Bewertungen nach nicht 100% vertrauenswürdig aussieht kann ich euch garantieren das alles ohne jegliche Probleme und Beschwerden ablaufen wird.

Falls ihr weitere Fragen habt stehe ich euch gerne zur Verfügung.

lg
Sodenhack18 is offline  
Old 06/08/2014, 12:32   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 61
Received Thanks: 6
Hey,
Kann dir einen GoldV Account bieten, hat 53 Champs, ca. 30 Skins und alle benötigten Runen für die Lanes

Falls du Interesse hast, schreib mir doch einfach.

Beste Grüße,

Naramos
Naramos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] League of Legends Acc [B] Wildstar Acc
06/25/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo liebe Zockerfreunde, wie oben beschrieben möchte ich meinen Wildstar Acc tauschen, da ich letzten Endes doch zu wenig Zeit habe dieses Spiel zu spielen und lieber auf League of Legends aus bin. Auf den Account befinden sich ein lvl 14 Meuchler und ein lvl 6 Techpionier. Zudem sind noch 25 Tage Spielzeit vorhanden. Da es die Headstart Edition ist hat man natürlich auch ein paar Extras auf diesen Acc wie das Raketenhaus, und den Vorbesteller Titel usw. Alle Daten werden dann sofort...
[S] League of Legends Acc [B] Wildstar Acc
06/07/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo liebe Zockerfreunde, wie oben beschrieben möchte ich meinen Wildstar Acc tauschen, da ich letzten Endes doch zu wenig Zeit habe dieses Spiel zu spielen und doch lieber auf League of Legends aus bin. Auf den Account befinden sich ein lvl 14 Meuchler und ein lvl 6 Techpionier. Zudem sind noch 25 Tage Spielzeit vorhanden. Da es die Headstart Edition ist hat man natürlich auch ein paar Extras auf diesen Acc wie das Raketenhaus, und den Vorbesteller Titel usw. Alle Daten werden dann...
[S] League of Legends Acc [B] Wildstar Acc
06/07/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo liebe Zockerfreunde, wie oben beschrieben möchte ich meinen Wildstar Acc tauschen, da ich letzten Endes doch zu wenig Zeit habe dieses Spiel zu spielen und lieber auf League of Legends aus bin. Auf den Account befinden sich ein lvl 14 Meuchler und ein lvl 6 Techpionier. Zudem sind noch 25 Tage Spielzeit vorhanden. Da es die Headstart Edition ist hat man natürlich auch ein paar Extras auf diesen Acc wie das Raketenhaus, und den Vorbesteller Titel usw. Alle Daten werden dann sofort...



All times are GMT +1. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.