Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Gold 4 Acc - All Champs - 73 Skins

Discussion on Verkaufe Gold 4 Acc - All Champs - 73 Skins within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Verkaufe Gold 4 Acc - All Champs - 73 Skins

73 Skins, seltene skins sind : Riot Blitz, Riot Graves, Hexen Nida, Schnee nida, Schietzrichter Katarina und paar mehr.
EUW -
30 Euro Sofort kauf - Nur Psc annahme.
Skype: abbas.zeebib, bei interesse einfach melden
GerardakaCreative is offline  
Old 05/14/2014, 13:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 47
Join Date: Sep 2013
Posts: 413
Received Thanks: 51
Etwas mehr Infos wären nett
prîsmaLoot is offline  
Old 05/14/2014, 13:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
was möchtest du wissen?
GerardakaCreative is offline  
Reply

Tags
cheap 30lvl account euw, league acc sale, rare skins


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe LoL Acc Gold 5 - 78 Champs - 37 Skins
02/06/2014 - League of Legends Trading - 10 Replies
Hallo liebe Gamer ;) Gerne möchte ich hier meinen League of legends Account verkaufen, der sich auf dem Server EU-West befindet. In diesen Account wurden sehr viele Spielstunden gesteckt, wie man unten entnehmen kann. Der Account befindet sich derzeit in der Gold 5 Elo (SOLO Q) und hat auch den dementsprechenden Rahmen um das Profil / Ingame Loading Screen. Insgesamt befinden sich 78 Champions auf dem Account, die restlichen können jedoch für IP gekauft werden. 37 Skins Riot Points:...
Verkaufe Gold Acc mit allen Champs 105 Skins
01/08/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, hiermit möchte ich meinen Gold Account den ich mir vor zwei Jahren erstellte verkaufen. Ich habe sehr viel Geld und Zeit reingesteckt und möchte jetzt auch eine passende summe erreichen. Der Account ist zurzeit Gold hat alle Champs 8000+EP 32RP... 20 Runenseiten...105 Skins. Dann fangt mal an zu bieten ;) epvpImg: play less, UPLOAD MOAR! epvpImg: le image upload ^_^ epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies!
[Verkaufe]EUW/Gold 5/63 Champs/20 Skins
12/18/2013 - League of Legends Trading - 6 Replies
Moin moin, liebe LoL Besessene. :p Hiermit möchte ich mein EUW LoL Account verkaufen, weil ich in letzter Zeit eine Menge Schul kram erledigen muss und dadurch die Lust am Spiel verloren habe. Hier einmal das Profil: epvpImg: A picture is worth a thousand words. Was bietet er/ich euch ? + Um es euch so komfortabel wie möglich zu gestalten, bin ich gerne dazu bereit, mich telefonisch mit euch in Kontakt zu setzen. + E-Mail bzw. alle notwendigen Accountdaten + Langfristige Absicherung...
[VERKAUFE] League of Legends Skins & Champs - [SUCHE] e*Gold
06/06/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
hat sich erledigt D:
Verkaufe TOP Gold Elo ACC +90 Champs +20 Skins EU West
01/16/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Community, Ich verkaufe hier meinen League of legends Acc. Etwas über den Acc: - Nie vom Tribunal gebannt - Nur wegen meines internets Mussteich 2x ein Spiel verlassen und somit wurden meine Honors Gelöscht. - Dieser Acc wird nicht versucht zurückzuholen (per support) oder zu bannen - Hat keinen Beschissenen Namen wie Hodensack oder Pedobär. - Der Acc hat über 800 Siege!



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.