Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 2 lvl 30er Acc's

Discussion on Verkaufe 2 lvl 30er Acc's within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 34
Received Thanks: 1
Verkaufe 2 lvl 30er Acc's

Hallo,

Verkaufe meine 2 "Smurfs" in dem Sinne.

1. Account

Silber 2 (10W/4Lose) hat einige legendary wie auch legacy Skins, Pulsefire Ezreal und Spiritguard Udyr ist auch dabei falls es jemanden interessiert, hat keine Zahl im namen oder sonstiges, Runen sind natürlich auch dabei mit 9 Runenseiten

2. Account
Bronze 1 hat mehr legacy's als legendary's, Underworld Tf etc sind dabei und hat auch keine Zahl oder sonstiges im Namen, Runen sind dabei mit 9 Runenseiten

Für mehr Fragen oder sonstiges addet mich in Skype

mumiking91 <- Skype addi

Ich bedanke mich schonmal und schönen Tag noch
DarkSide889 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe 2 lvl 30er Acc's
04/12/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Verkaufe 2 Lol Accoun's 1. Der erste Account beinhaltet Legendary's, Legacy's und viele anderen Skins, bei welchen genau es handelt, Pulsefire Ezreal und Spiritguard Udyr inclusive falls es jemanden interessiert könnt ihr mich privat benachrichtigen, ist in Silber 2 und hat 9 Runenseiten und Runen 2. Der zweite Account beinhaltet auch Legendary's und Legacy's und viele anderen Skins, Pulsefire Ezreal, Striker Ezreal, Spiritguard Udyr auch dabei, Underworld Tf und vieles mehr, bei...
[Selling] Verkaufe 2 lvl 30er Acc's
04/12/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Verkaufe 2 Lol Accoun's 1. Der erste Account beinhaltet Legendary's, Legacy's und viele anderen Skins, bei welchen genau es handelt, Pulsefire Ezreal und Spiritguard Udyr inclusive falls es jemanden interessiert könnt ihr mich privat benachrichtigen, ist in Silber 2 und hat 9 Runenseiten und Runen 2. Der zweite Account beinhaltet auch Legendary's und Legacy's und viele anderen Skins, Pulsefire Ezreal, Striker Ezreal, Spiritguard Udyr auch dabei, Underworld Tf und vieles mehr, bei...
[Selling] VERKAUFE s55 30er ACC
10/14/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe hier meinen 30er mentalo auf s55 eq hat er nicht viel epp+9 mit 5 ag andere craps schwert +9 hat alle sachen aus der truhe noch also swichen usw 10 euro psc Oder 550 e gold
Verkaufe Lvl 30er acc.
10/31/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Level 30iger Account mit den jeweiligen Champions 53 Riot points und 441 Einflusspunkte, nur für Psc. Name des Account's : GeradeVomStrich ( Tut mir für den Namen leid xD, aber dafür wird man immer von den deutschen angesprochen, weil die ihn so lustig finden o.O ( eine Idee von meinem bruder) ). Runen: 8,5 Normaler Schaden : 0,43 % Crit Chance : 0,74 Chance auf Kritische Treffer : 1,5 Fähigkeitenstärke auf 18 : 11 Fähigkeitenstärke : 1,8 Rüstungsdurch. : 1,2 Magieresi. :...
Verkaufe 3 Lvl 30er Angelbotter auf Torkas und 1 Lvl 30er auf Leviathan
08/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Heyho, ich verkaufe auf Torkas 3 Lvl 30er Angelbotter und 1 Lvl 30er Angelbotter auf Leviathan! Alle Chars sind KörperKrieger.Nun mal Info's zu den Char's auf Torkas. TORKAS 1.Account Status : Vit 56 Int 3



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.