Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EUW Alle Champs, 120+ Skins, Platin

Discussion on EUW Alle Champs, 120+ Skins, Platin within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 43
Received Thanks: 2
EUW Alle Champs, 120+ Skins, Platin

Hey, ich möchte gerne meinen Account verkaufen.

Der Account besitzt folgende Sachen:
Alle Champs bis auf Urgot, Shyvana und Quinn
Ungefähr 120 Skins - darunter einige die nicht mehr zu kaufen sind (TPA, Halloween, Event-Skins)
15 Runenseiten (alle auf den derzeitigen Patch angepasst)
Alle Runen die ihr jemals brauchen werdet
5k IP
Einige TeamIcons (Gambit, SK, Alliance, EG, C9)
PlatinRahmen von Season 3!!!
Derzeit befindet er sich in Gold4
Einige Challenger, LCS Player in Freundesliste


OriginalEmail wird mitgegeben sowie alle Information zum Account (diverse IP's, Paypal-Emails, Standorte der Registrierung sowie alle Orte an denen sich jemals im Account eingeloggt wurde)



Ich werde euch den Account via Screenshare zeigen da ich zu faul bin lauter Screens zu machen.

Gehandelt wird entweder mit Middleman oder ich gebe first falls ihr wirklich trusted seid!

Ich akzeptiere nur Paysafecard!!
Tabsi' is offline  
Old 04/15/2014, 18:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 43
Received Thanks: 2
Push!!
Tabsi' is offline  
Old 04/17/2014, 13:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 43
Received Thanks: 2
Push.
Tabsi' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK Platin 4 ALLE Champs Ca. 100 Skins
12/25/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
VK ein Platin 4er Acc er hat Alle Champs ca. 100 Skins TeamSpeak³ : 62.104.20.238:10103 or PM me + Gebot !!!!
Euw Gold(Platin) ALLE champs 50+skins
12/06/2013 - League of Legends Trading - 7 Replies
50 euro SK !!! Server EuW Champions: Alle 116 13 Runenseiten sowie alle wichtigen Runen ( sogar Critdmg Runen um mal richtig spaß zu haben) Gold elo aber season 3 Platin Rahmen Ca 50 EP Boosts!!! Skins:
[B] euw LoL acc Platin I alle champs 212 skins
11/28/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Überschrift sagt alles - suche dafür einen fertigen mt2 ACC - er hat 9 volle runenseiten - bildschirmuebertragung möglich - sehr viele rare Skins dabei Acc wert liegt locker bei 500€ Gebote in den Thread Gruß
LoL Account . Platin / Alle Champs / 230 Skins
11/27/2013 - Trading - 1 Replies
Hey liebe Leute, hiermit verkaufe ich meinen LoL Account ( Eu West ) der in Seassion 3 Platin gewertet ist und dementsprechend einen Platin Rahmen und den Elise Skin hat. Der Account bietet : - Alle Champs - Knapp 230 Skins ( Ca 200 Skins hier auf dem Foto http://puu.sh/5u10o.jpg ) 30 sind noch nicht aufgelistet - Platinrahmen - 22.000 IP
LoL Account . Platin / Alle Champs / 230 Skins
11/26/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey liebe Leute, hiermit verkaufe ich meinen LoL Account ( Eu West ) der in Seassion 3 Platin gewertet ist und dementsprechend einen Platin Rahmen und den Elise Skin hat. Der Account bietet : - Alle Champs - Knapp 230 Skins ( Ca 200 Skins hier auf dem Foto http://puu.sh/5u10o.jpg ) 30 sind noch nicht aufgelistet - Platinrahmen - 22.000 IP



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.