Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 2 lvl 30er Acc's

Discussion on Verkaufe 2 lvl 30er Acc's within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 34
Received Thanks: 1
Thumbs up Verkaufe 2 lvl 30er Acc's

Verkaufe 2 Lol Accoun's

1. Der erste Account beinhaltet Legendary's, Legacy's und viele anderen Skins, bei welchen genau es handelt, Pulsefire Ezreal und Spiritguard Udyr inclusive falls es jemanden interessiert könnt ihr mich privat benachrichtigen, ist in Silber 2 und hat 9 Runenseiten und Runen

2. Der zweite Account beinhaltet auch Legendary's und Legacy's und viele anderen Skins, Pulsefire Ezreal, Striker Ezreal, Spiritguard Udyr auch dabei, Underworld Tf und vieles mehr, bei genaueren Sachen einfach eine private Nachricht, hat auch 9 Runenseiten und Runen

Bei genaueren Fragen wie es ausgehandelt werden soll oder so einfach in Skype adden

mumiking91 <- Skype

Mfg
DarkSide889 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe 2 lvl 30er Acc's
04/05/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, Verkaufe meine 2 "Smurfs" in dem Sinne. 1. Account Silber 2 (10W/4Lose) hat einige legendary wie auch legacy Skins, Pulsefire Ezreal und Spiritguard Udyr ist auch dabei falls es jemanden interessiert, hat keine Zahl im namen oder sonstiges, Runen sind natürlich auch dabei mit 9 Runenseiten 2. Account Unranked hat mehr legacy's als legendary's, Underworld Tf etc sind dabei und hat auch keine Zahl oder sonstiges im Namen, Runen sind dabei mit 9 Runenseiten
Verkaufe 2 lvl 30er Acc's
03/27/2014 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hallo, Hiermich verkaufe ich bzw steht im Angebot, meine 2 "Smurfs" bzw vorherige Accounts mit denen ich nicht mehr spiele, da ich einfach nicht sie verroten lassen will oder sonst was verkauf ich sie lieber, inklusive e-mail code etc natürlich, ihr könnt auch die e-mail haben 1. Hat ungefähr nur 30-40 Champs dafür für fast jeden einen Skin und z.b. für Talon alle, Spirit Guard Udyr und Pulsefire Ezreal sind vorhanden und einige andere. Ein paar Beschwörersymbole gibts auch 9 Runen...
[Selling] Verkaufe LoL 30er Acc
12/21/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Bronze 1 Skins im Wert von 26350 RP! Haunted Zyra 1350 Spirit Guard Udyr 3250 Headhunter Nidalee 975 Warring Kingdoms Jarvan IV 1350 Neon Strike Vi 975 Steel Legion Lux 975 Dark Valkyrie Diana 975 Muay Thai Lee Sin 975
Verkaufe Lvl 30er acc.
10/31/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Level 30iger Account mit den jeweiligen Champions 53 Riot points und 441 Einflusspunkte, nur für Psc. Name des Account's : GeradeVomStrich ( Tut mir für den Namen leid xD, aber dafür wird man immer von den deutschen angesprochen, weil die ihn so lustig finden o.O ( eine Idee von meinem bruder) ). Runen: 8,5 Normaler Schaden : 0,43 % Crit Chance : 0,74 Chance auf Kritische Treffer : 1,5 Fähigkeitenstärke auf 18 : 11 Fähigkeitenstärke : 1,8 Rüstungsdurch. : 1,2 Magieresi. :...
Verkaufe 3 Lvl 30er Angelbotter auf Torkas und 1 Lvl 30er auf Leviathan
08/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Heyho, ich verkaufe auf Torkas 3 Lvl 30er Angelbotter und 1 Lvl 30er Angelbotter auf Leviathan! Alle Chars sind KörperKrieger.Nun mal Info's zu den Char's auf Torkas. TORKAS 1.Account Status : Vit 56 Int 3



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.