Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE PROFFESIONELLEN COACHER!

Discussion on SUCHE PROFFESIONELLEN COACHER! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 17
Received Thanks: 2
SUCHE PROFFESIONELLEN COACHER!

Suche einen gut3n coacher der mir und meienm freund etwas helfen, aber mir am meisten , denn ich spiele main adc eig. nur ich weiß nicht wirklich wie ich damit carrien soll oder im lategame so gut umgehen kann etc. nur wenn ich gefeedet bin, mein kumpel is gold 2 und ich gold 4, er spielt main jungle und ich adc, danke!

Kann nur mit paysafecard bezahlen und suchen einen DEUTSCHEN coacher
kongk0ng is offline  
Reply

Tags
adc, coach, coaching, gold, jungle


Similar Threads Similar Threads
Suche erfahrenen Coacher!
06/07/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hey, wie der Titel sagt, suche Ich einen erfahrenen deutschsprachigen Coacher für die Top Lane! Preis sollte denke Ich bei 10€/Stunde fair sein. Bitte nur trusted Coacher mit Erfahrung! Danke^^
Suche Sc2 Hots coacher/lvler
05/25/2013 - Trading - 0 Replies
Suche beides schreibt was ihr wollt ab Master.
[S] Proffesionellen Photoshoper für Foto Retusche
05/23/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Guten Tag liebe Community, ich habe hier 2 Fotos, Aufnahmen eines freundes die ich gerne Proffesionell Retuschiert & Bearbeitet haben will. Ich suche keine die Picasa oder picmonkey.de oder sonstiges verwenden sowie keine Photoshop Anfänger, den Anfänger bin ich selbst und den suche ich nicht. Sprich : Pickel & Muttermale Retuschieren, Körper "Sportlich Trainiert" wirken lassen (Bauchmuskeln hervorheben Brustmuskeln etc. pp) hintergrund unscharf wirken lassen, (wie wenn es vom Brennwinkel...
[S]Proffesionellen Coder (PHP/HTML)
01/01/2011 - Trading - 10 Replies
Ahoi, Ich suche einen Professionellen Coder, der PHP oder HTML beherrscht. Was gecodet werden muss, wird dann in Skype/MSN/ICQ geklärt. Bitte dazu einfach adden (Siehe Signatur). Ich bezahle mit Paysafecard oder einer Online Überweisung. Lg



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.