Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wert dises accounts?

Discussion on Wert dises accounts? within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 238
Received Thanks: 3
Wert dises accounts?

was ist ein acc wert dem nurnoch galio xerath nami und yorick fehlen wert? er hat ca 40 skins beide ultimates viele legendäre und viele 975er dann 4 runenseiten

ap ad tank leben support adc runen

war s3 gold und s4 noch unranked mit register mail
Aatrox. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wert des Steam Accounts
11/22/2012 - Trading - 6 Replies
Huhu, ich hab mich heute entschieden meinen Steam Account zu verkaufen. Jedoch weiß ich nicht genau wie viel ich dafür bekommen könnte. Der Account hat Folgende Spiele (dahinter jeweils der Neuwert): Counter Strike: Source 19,99€ Counter Strike: GO 13,99€ Amnesia: The Dark Descent 14,99€
WERT DES ACCOUNTS?
01/05/2012 - CrossFire Trading - 8 Replies
Z8Games
Wert von Accounts
08/08/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Guten Abend, eine kleine kurze Frage.. Wieviel € / e*gold würd ich für die Accounts bekommen ? 1.Account: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/steam3pm9e 18d7v.png
Wert dieses Accounts LVL 73
10/15/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hy metin2 Zocker, Ich hab schon öfters mal heir Threads gelesen in denen jemand seinen Account verkaufen wollte.Ich möchte meinen Account zwar nicht verkaufen aber ich hätte gerne mal so eine ungefähre Werteinschätzung^^(Kann in Euro oder n Yang der Gegenstände sein) Jetzt meine Frage: Wie viel ist dieser Account wert? Klasse: Ninja Nahkampf Server: 12 Lvl:73 Platzierung: Top 100 Ninjas
Wert des Accounts ca.?
10/13/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey, ich möchte nur mal eine kurze Einschätzung bekommen wie viel mein Account ca. wert ist. Daher nenne ich jetzt auch nicht alles ;) Server: Astreya Char: KörperKrieger lvl: 75 Pferd: Militärgaul Skills: SW G1 ; Aura M7 ; 3Wege-Schnitt G1 ; Kampfrausch M9, Sausen 6 Kurz zum Equip: Ebis+9 ; Falki+9 mit Immun ; SSP+6 ; Schlachti+6; Eisenhelm+9 mit 20 Untoten; HTK+6;



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.