Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Elo Boost von Bronze 1 auf Silber 5 BILLIG!

Discussion on [S] Elo Boost von Bronze 1 auf Silber 5 BILLIG! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Ichigo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 31
Received Thanks: 1
[S] Elo Boost von Bronze 1 auf Silber 5 BILLIG!

Hey,
Habe letzte Season Silber 4 gespielt aber brings einfach nicht auf die Reihe aus Bronze raus zu kommen. Daher suche ich einen billigen Elo boost von Bronze 1 auf Silber 5.

MFG Ichigo'.
Ichigo' is offline  
Old 03/08/2014, 12:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
PokeGoTM Support's Avatar
 
elite*gold: 614
Join Date: Jan 2012
Posts: 352
Received Thanks: 22
Ich kanns machen. Adde mich doch einfach in Skype. Ist für mich ne Arbeit von 2-3 Stunden.

*edit*

Anderfalls schreib mir hier eine PM.

Müsste dazu noch wissen wieviel LP du im Durchschnitt pro gewonnenes Spiel bekommst.
PokeGoTM Support is offline  
Old 03/08/2014, 13:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
15€ weil ich heute nix zu tun habe. skype:citykilla
mmHappylife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boost Bronze - Silber
12/28/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Servus Leute, Ich hatte mal einen Free Boost Service, da der mir aber zu Zeit aufwendig war bzw einfach zu viele Leute spielen wollten, biete ich hier jetzt meinen Boost für Geld an. E gold oder Psc Bronze 5-1 jeweils 5 € Promo Games auch 5 €
Bronze, Silber Boost
12/12/2013 - League of Legends - 14 Replies
Servus Leute, Ihr seid Bronze oder Silber und kommt nicht weiter? Dann lasst euch helfen. Ich biete hier meinen "Boost" an. Warum das Boost in Klammern ganz einfach, weil ich nicht eure Accounts möchte ihr spielt mit mir zusammen. Ich hab paar rl Freunde die aufgehört haben oder kein bock mehr hatten auf das Spiel und deswegen hab ich ein paar Accounts die ich hoch spielen kann.
[Buying] LoL Elo Boost Bronze 3-Silber 5
10/17/2013 - League of Legends Trading - 18 Replies
Wie die Überschrift sagt such ich en paar Preisvorschläge für en Elo Boost von Bronze 3 zu Silber 5 .. bekomme so 20 LP..
Von Bronze zu Silber. Billig
09/27/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey, Da mein Main Account leider ein 7 Tage ban hat und ich kein smurf Account besitze biete ich hier ein Boosting an von Bronze zu Silber für leute die an Ende der Season noch Silber kommen möchten. Ich werde auf eurem Account niemanden Schreiben nicht Flamen oder Sonstiges. Bezahlung möglichkeit sind Paysavecards. Der Preis wird je nach Divison und MMR berechnet. Bevorzugter Champions: Vayne, Miss Fourtune, Fizz, Lee :D Ihr erreicht mich in Skype einfach adden: Kilianwop Hey, Da mein...
Von Bronze zu Silber einfach und Billig
09/27/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey, Da mein Main Account leider ein 7 Tage ban hat und ich kein smurf Account besitze biete ich hier ein Boosting an von Bronze zu Silber für leute die an Ende der Season noch Silber kommen möchten. Ich werde auf eurem Account niemanden Schreiben nicht Flamen oder Sonstiges. Bezahlung möglichkeit sind Paysavecards. Der Preis wird je nach Divison und MMR berechnet. Bevorzugter Champions: Vayne, Miss Fourtune, Fizz, Lee ;) Ihr erreicht mich in Skype einfach adden: Kilianwop



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.